• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgrillen mit Dr. Zhangs Green BBQ Edelstahl Aufsatz

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

die Glücksfee hatte es gut gemeint mit mir und ich konnte den o.g. Grillaufsatz gewinnen.

Der Versand durch @grillmeister becker verlief problemlos und sehr zügig.

Da ich beruflich sowie privat länger verreist war, konnte ich den Grillaufsatz erst heute testen!

Dabei war eins klar! Leicht will ich es dem Aufsatz nicht machen und so kaufte ich ein paar Leckereien ein, die sonst eigentlich immer Feuer fangen, was nun ja verhindert werden sollte.

Es gab also allerlei in Marinade.
Hähnchenbrust, Bauchfleisch und einen „La-Döna“-Spieß (Rind/Lamm Gehacktes türkisch gewürzt).

B52D8701-6283-4105-A6F6-6D659C92804E.jpeg


Platz nehmen.
Viel Platz findet man nicht, jedoch sollte man 2-3 Erwachsene satt kriegen.
Andernfalls spricht ja nie! etwas gegen einen zweiten oder dritten Grillgang.
90578D23-62B9-4D85-9D7B-1A4CCA6ABFA2.jpeg


Das Ergebnis.
Ich bin definitiv positiv überrascht.
Man kriegt alles schön gleichmäßig gar, egal wo es auf dem Aufsatz liegt.
Das Bauchfleisch, wo ich so meine Bedenken hatte, wird auch richtig schön kross :essen!:

D1C6397F-BF44-46CF-96C7-4DF1B64DBD6A.jpeg


Abschließend kann ich sagen dass ich zufrieden bin und den Aufsatz definitiv für Bauchfleisch oder Fleisch mit ölhaltiger Marinade weiter benutzen werde.

Riesen dank an dieser Stelle dem edlen Spender @grillmeister becker :gnade:

33463150-9F03-49C0-A6CC-5717DD741856.jpeg
 
Ich hatte letztes Jahr das Glück den Aufsatz zu gewinnen und bin immer noch hell auf begeistert. Secreto, Bauchfleisch etc. alles ohne Flammenschlag möglich.
Wirklich eine genial gute Erfindung.

Viel Spaß noch damit!
 
Man verliert doch ohne ende Leistung durch den Aufsatz oder? Das Fleisch liegt doch dann viel zu weit von der Kohle entfernt...
Aber es war bestimmt trotzdem lecker
 
Man verliert doch ohne ende Leistung durch den Aufsatz oder? Das Fleisch liegt doch dann viel zu weit von der Kohle entfernt...
Aber es war bestimmt trotzdem lecker
Nicht wirklich das ist nur minimal .
Ich durfte den ja auch schon im letzten Jahr testen und der ist oft bei mir im Einsatz der Grill saut nicht so ein und ist schnell sauber gemacht.
Oder einfach gesagt da hat Jiulai ne Top APP auf den Markt gebracht !
 
Zurück
Oben Unten