• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Flachgrillen ] Nackensteak's fast wie früher......fast......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Aber zuerst mal mein heutiges Bastelprojekt...den D83 final eingebaut......

DSC06571.JPG


Marinade bauen

DSC06572.JPG


Nacken vom MdV

DSC06573.JPG


Zersäbeln

DSC06574.JPG


.....und rein in die Plörre

DSC06575.JPG


Drillinge

DSC06577.JPG


Für den Salat...

DSC06578.JPG


Rock on !

DSC06579.JPG


Kräuter...der Garten gibt es her

DSC06580.JPG


....Wasabi-Blatt....das fetzt

DSC06581.JPG


....etwas Blutampfer

DSC06582.JPG


DSC06583.JPG


Grillen !

DSC06586.JPG


DSC06587.JPG


Weiss, Weiss Baby !

DSC06588.JPG


DSC06589.JPG


Die schöne Helena....wacht über den Teich.....die Banane wächst auch...

DSC06590.JPG


.....ich bin gespannt ob es heuer schon Früchte gibt. Maulbeeren fetzen !

DSC06591.JPG


.....die Erde haben wir von nem Kies-Werk......die Orchideen waren wohl als Beigabe dabei....das werden immer mehr !

DSC06592.JPG


DSC06593.JPG


Der Wasabi.....scheint sich da sehr wohl zu fühlen

DSC06594.JPG


So nu....aber

DSC06595.JPG


Jetzt essen !

DSC06598.JPG


DSC06599.JPG


Ohne SCHEISS, wie früher....nur besser.....das war richtig gut.. :sabber:

DSC06600.JPG



:prost:
 
Mega!
 
Klasse Essen !:messer:

Aber das tollste ist wie sich Deine Freizeitoase immer weiter entwickelt !:thumb1:
Wenn man daran denkt, wie es da ausgesehen hat,
als Du es übernommen hast...

:prost:

Gruß Matthias
 
der claim wird immer schöner und vielseitiger- und kann ich mir den Allroundhandwerker ausleihen ??. Ich bezahl auch die gleichen Konditionen wie Du Volker.:tisch:

LG von Elisabeth und Lorenz auch an Jeanine und die Grillhousefamily
 
Ein tolles Essen, Volker :thumb2:
Und Dein Garten schaut richtig gut aus. Gefällt mir sehr :thumb2:
 
Schön, fast wie früher.
Nur hat man die Steaks früher grundsätzlich totgegrillt und Bier darübergespritzt.
Als Kind kannte ich das nur so.
Deine gefallen mir jedoch wesentlich besser.
 
Das wird je echt eine super Entspannungsoase. Lecker Essen gibt es bei dir ja eh immer 🙂
 
Moin Dodge,

ein sehr schöner Bilderbogen :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten