• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flachgrillen ... Nackensteaks Souvlaki-Art

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Nackensteaks hab ich 24 Stunden in einer Marinade aus Weißwein, Zitronensaft, Zwiebeln, Oregano, Salz und Pfeffer eingelegt.
Als Beilage gabs Eiersalat, Balsamico Zwiebeln und leicht angegrilltes Baguette.

:bilder:


DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0049.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0051.JPG
DSC_0052.JPG
DSC_0054.JPG
DSC_0055.JPG


Woidpepper vom F.J. @Woidgriller dazu ... perfekt :thumb2:
 

Secreto

Grillkaiser
Sevus Bernd!
Feine Flachgrillerei :thumb1:
Frei nach dem Kaiser " ja is denn scho Freitag"
Ein schöner Eiersalat wär auch mal wieder was!
Lecker!

Liebe Grüße
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Ach Bernd, diese Bilder :sun: ....
Von "unserem" gemeinsamen Sport:love:
Ich sehne mich nach einem Flachgriller mit dieser/deiner Marinade!
Leider bin ich, frei nach Helene, atemlos durch die Nacht unterwegs:snowman:
IMG_20210316_040425.jpg

(Bild von gestern....)

Ich freue mich schon wieder denn Grill zu befeufern! Deine Bilder nötigen fast dazu:woot:

Liebe Grüße Michael
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Bernd

einfach nur stark :respekt:

es geht doch nix über ein sauber gegrilltes Kammsteak :messer:

und Eiersalat hatten wir auch schon lang nimmer...
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Und genau davon hätte ich jetzt gerne eine Portion, Bernd. Das schaut sehr sehr lecker aus :thumb2:
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Um meine professionelle Meinung dazu in aller Ausführlichkeit kundzutun: WOAH! GEIL.
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Boah, was geil flach gegrillt, Bernd. :thumb2:
Der Anrichteteller sieht sowas von lecker aus :wiegeil:
Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und mein Geschmacksgedächtnis meldet mir gerade den Geschmack von marinierten Nackensteaks.
Banause, Du - musst Du das um diese Uhrzeit zeigen? :-D
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Sauber Bernd 🤘
So mag ich das. Schnell und flach 🙃
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd,
das wär jetzt ein Mitternachtssnack 🤤.
Geiler Flachgriller :wiegeil: .
Und das auch noch am Mittwoch 😁👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 

Barman

Nachteule
Sieht verdammt lecker aus (auch wenn wir kein Schwein essen). 👍
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@Bruco sauber flach gegrillt :thumb2: greek style geht immer
falls du die Marinade von @GyroKeg noch nicht kennst solltest du dir die mal anschauen. Der Zwiebelsaft gibt einen genialen Geschmack.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
für mich bitte auch einmal mit ZackZicki :messer:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
falls du die Marinade von @GyroKeg noch nicht kennst solltest du dir die mal anschauen. Der Zwiebelsaft gibt einen genialen Geschmack.
Stimmt, da war was :thumb2:
Danke dir. Muss ich das nächste mal so machen :thumb2:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
ja, es kann sooo einfach sein :thumb2:
Flachgrillen fezzzt :metal:
:weizen:
 
Oben Unten