• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgrillen ... Nackensteaks Souvlaki-Art

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Nackensteaks hab ich 24 Stunden in einer Marinade aus Weißwein, Zitronensaft, Zwiebeln, Oregano, Salz und Pfeffer eingelegt.
Als Beilage gabs Eiersalat, Balsamico Zwiebeln und leicht angegrilltes Baguette.

:bilder:


DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0049.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0051.JPG
DSC_0052.JPG
DSC_0054.JPG
DSC_0055.JPG


Woidpepper vom F.J. @Woidgriller dazu ... perfekt :thumb2:
 
Sevus Bernd!
Feine Flachgrillerei :thumb1:
Frei nach dem Kaiser " ja is denn scho Freitag"
Ein schöner Eiersalat wär auch mal wieder was!
Lecker!

Liebe Grüße
 
Ach Bernd, diese Bilder :sun: ....
Von "unserem" gemeinsamen Sport:love:
Ich sehne mich nach einem Flachgriller mit dieser/deiner Marinade!
Leider bin ich, frei nach Helene, atemlos durch die Nacht unterwegs:snowman:
IMG_20210316_040425.jpg

(Bild von gestern....)

Ich freue mich schon wieder denn Grill zu befeufern! Deine Bilder nötigen fast dazu:woot:

Liebe Grüße Michael
 
Servus Bernd

einfach nur stark :respekt:

es geht doch nix über ein sauber gegrilltes Kammsteak :messer:

und Eiersalat hatten wir auch schon lang nimmer...
 
Und genau davon hätte ich jetzt gerne eine Portion, Bernd. Das schaut sehr sehr lecker aus :thumb2:
 
Um meine professionelle Meinung dazu in aller Ausführlichkeit kundzutun: WOAH! GEIL.
 
Boah, was geil flach gegrillt, Bernd. :thumb2:
Der Anrichteteller sieht sowas von lecker aus :wiegeil:
Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und mein Geschmacksgedächtnis meldet mir gerade den Geschmack von marinierten Nackensteaks.
Banause, Du - musst Du das um diese Uhrzeit zeigen? :-D
 
Sauber Bernd 🤘
So mag ich das. Schnell und flach 🙃
 
Griasde Bernd,
das wär jetzt ein Mitternachtssnack 🤤.
Geiler Flachgriller :wiegeil: .
Und das auch noch am Mittwoch 😁👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sieht verdammt lecker aus (auch wenn wir kein Schwein essen). 👍
 
@Bruco sauber flach gegrillt :thumb2: greek style geht immer
falls du die Marinade von @GyroKeg noch nicht kennst solltest du dir die mal anschauen. Der Zwiebelsaft gibt einen genialen Geschmack.
 
für mich bitte auch einmal mit ZackZicki :messer:
 
falls du die Marinade von @GyroKeg noch nicht kennst solltest du dir die mal anschauen. Der Zwiebelsaft gibt einen genialen Geschmack.
Stimmt, da war was :thumb2:
Danke dir. Muss ich das nächste mal so machen :thumb2:
 
ja, es kann sooo einfach sein :thumb2:
Flachgrillen fezzzt :metal:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten