• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

flachgrillen regelt - bauch, wurscht und kartoffelsalat

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin liebe sportsfreunde,

heute mal einfach, aber gut. wie von vielen schon
festgestellt, ist ab und zu flachgrillen wieder ganz geil :lol:

bauch, salzbrenner würstchen und mais

los gehts :flash:

lecker wurscht
K1024_CIMG1822.jpg


bauch mit senf, s&p
K1024_CIMG1823.jpg


bauch mit fertigmische von proudhomme
K1024_CIMG1824.jpg


bauch mit only s&p
K1024_CIMG1825.jpg


mais für wuki
K1024_CIMG1826.jpg


zwischenstand
K1024_CIMG1832.jpg


manche lieben ihn manche hassen ihn, ich liebe ihn fürs flachgrillen :grün:
K1024_CIMG1835.jpg


fertig :happa:
K1024_CIMG1862.jpg


tellerbild mit leckerem sebstgemachten kartoffelsalat
K1024_CIMG1836.jpg


wuki schmeckts
K1024_CIMG1839.jpg


und fleissig beim mais war sie auch :respekt:
K1024_CIMG1859.jpg


nachtisch:rotfll:
K1024_CIMG1878.jpg


schön wars
:grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flachgrillen rockt! :mosh:

Hela regelt und Dithmarscher Urtyp sowieso!!! :worthy:

sehr schöne Vergrillung

Gruss
Chris:prost:
 
Ich liebe diese Close-ups!

Man erkennt absolut nichts! :x

:prost:
 
Ich liebe diese Close-ups!
Man erkennt absolut nichts! :x

Die Bilder waren sogar beschriftet:
Hier noch einmal die Bedeutung der Bilder (damit wird es sicherlich klarer :) )

Bild 1: lecker wurscht
Bild 2: bauch mit senf, s&p
Bild 3: bauch mit fertigmische von proudhomme
Bild 4: bauch mit only s&p
Bild 5: mais für wuki
Bild 6: zwischenstand (auf dem Grill)
Bild 7: Ketchup (manche lieben ihn manche hassen ihn, ich liebe ihn fürs flachgrillen)
Bild 8: (Bauch )fertig gegrillt
Bild 9: tellerbild mit leckerem sebstgemachten kartoffelsalat
Bild 10: ( wuki beim Essen) wuki schmeckts
Bild 11: (Maiskolben Reste nach dem Essen) und fleissig beim mais war sie auch
Bild 12: Espresso und Sambuca (nachtisch)

Mach dir nix draus Crash0r, schöne (Flach)Vergrillung
 
moin basti! sieht so aus, als hättest du meinen tag gerettet, denn ich grübel seit sieben uhr vor'm pc herum, was ich heute abend grillen soll. :lol: aber sag doch schnell was zu den drei würzungen, was kam am besten? :prost:
 
moin basti! sieht so aus, als hättest du meinen tag gerettet, denn ich grübel seit sieben uhr vor'm pc herum, was ich heute abend grillen soll. :lol: aber sag doch schnell was zu den drei würzungen, was kam am besten? :prost:

um ehrlich zu sein kam salz und pfeffer am besten, gefolgt von senf mit s&p und zum schluss prudhomme pork...

hau rein , schnell und lecker :D
 
der trend geht weg von BBQ hin zu grillen ^^
nette close ups (nahaufnahmen)


sd
 
Zurück
Oben Unten