• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachgrillen Wochenende] Cevapcici rumänische Art

@Tomratz @Peter @masi

So, jetzt aber.....

- 2 kg Hackfleisch (Schwein, kann aber auch gemischt sein mit Rind oder Lamm, je nach Geschmack)
- 2 El Salz
- 2 Tl Pfeffer
- 1 gestrichener Tl Muskat
- 1/2 Tl Piment
- 1-2 Tl Majoran
- 4 Knoblauchzehen
- 1 Glas Sprudel
- 2 Tl Natron

Ansonsten wie oben bei @Tomratz beschrieben. Beim Grillen sind sie fertig, wenn sie "springen". Also mit einer Gabel auf die Mici draufklopfen, wenn sie mitdopsen sind sie fertig...[/USER]
 
Ist ja bis auf den Muskat ziemlich ähnlich, wär also durchaus testenswert.

Danke fürs Rezept.
 
Danke für das Rezept. :thumb1:
Die runden, ausgebuchteten faschierten Rollen schauen richtig lecker aus :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Diese "Mitsch" hat mein Arbeitskollege vor ein paar Wochen auch mal gegrillt. Er war recht begeistert :thumb2:

Und jetzt machst du hier auch solche leckeren Fleischröllchen :thumb1:
Ich glaub ich muss das unbedingt auch mal probieren ;) Die Rezepte dazu stehen ja hier im Fred. Vielen Dank dafür :thumb2:
Übrigens ... dein Kartoffelsalat schaut auch sehr gut aus :thumb2: Klasse !
 
Zurück
Oben Unten