• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Flachgrillen-Wochenende] Lende|Kotelett|Würschtl

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Flachgrillen-WE, bei diesem Sauwetter.....wer hat nur diesem blöden Vorschlag gemacht :pfeif:
Ich hätte es ja fast verpennt, aus diesem Grunde stand ich auch heute so kurz vor Mittag (und somit bei uns auf dem Land auch kurz vor Ladenschluss) beim MdV vor der Auslage!
Die Azubiene hatte freundlicherweise Rinderlende in schöne dicke (2-cm) Scheiben geschnitten und mit einer Marinade versehen :o schon fast bissl Retro-Neonfleisch! Na gut, zu Hause die Marinade wieder abgewaschen....selber schuld, wer zu spät kommt!
Außerdem habe ich noch ein Schweinekotelett, zwei grobe Bratwürschtl und eine Käsekrainer mitgenommen.
Auf geht's......

IMG_0009.JPG

Das Schweinderl hatte ich vorab etwas mit Saporre gepudert....
IMG_0010.JPG


Dazu gab es noch Backofenkartoffeln (mit etwas Olivia und RanchRoasting gewürzt)
IMG_0011.JPG
IMG_0014.JPG
IMG_0016.JPG


Der AZK ist gleich soweit und das erste Bier schmeckt auch :beer2:
IMG_0017.JPG
IMG_0019.JPG


Steaks drauf, die Würschtl müssen noch ein bisschen warten
IMG_0020.JPG


Die zwei Fotos vom "während dem Grillen" sind so komplett verwackelt das ich sie gleich wieder gelöscht habe!

Fertig....Essen fassen
IMG_0021.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0024.JPG


mit etwas Salz und Jack-Steakpfeffer vom @Spiccy ....mehr brauchts nicht :thumb1:
IMG_0025.JPG
IMG_0026.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0030.JPG
IMG_0032.JPG


Medium Rare ist definitiv anders....für mich genau richtig :thumb2:
IMG_0036.JPG
IMG_0037.JPG


So eine Käsekrainer passt immer noch rein..... :pfeif:
IMG_0040.JPG
IMG_0042.JPG


"runtergespült" mit einem sehr guten Bier aus Tschechien :thumb2:
IMG_0044.JPG


Flachgrillen rockt :mosh:

schönen Abend,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

Broudworschd66

Grillkönig
....aber schön flach.......gut gemacht mein Freund
 

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Tom,

sehr schön! Flachgrillen rockt :mosh:

Gruß,
Norbert :prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Ohja, Flachgrillen vom Allerfeinsten :thumb2:
Absolut tolles Fleisch.
Genau so würde ich das auch nehmen :wiegeil:
 

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Top Fotos, von Top Food...!:-)
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolles Fleisch, das Rockt :mosh:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Rundum... auf den Punkt :thumb2:

Glück Auf
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Neonfleisch kaufen, pfui :whip:

Aber glücklicherweise konntest Du die Kontamination noch rechtzeitig beseitigen ;),
schaut alles lecker aus.

Ich glaub, ich muss mir mal Käsekrainer besorgen :hmmmm:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tom,

schön das Fleisch flachgelegt :thumb2:

:prost:
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Uii, das gefällt mir!
schön Bebildert.
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
tolles Essen, genial fotografiert

:super:
 
Oben Unten