• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgrillen - Wörschd im Weck - mehr braucht es nicht

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute Mittag kam die Überlegung was es Abends zum Essen geben soll. Also überlegt was noch alles da ist und als erstes fielen mir ein paar Frängische ein, die noch in der TK schlummern. Die Würste haben wir aus Herrieden an der Altmühl mitgenommen gehabt.
Also nach der Arbeit die eingeschweißten Teile hochgeholt und im Wasser aufgetaut.
Den SOH schnell bestückt und angestellt

P1090701_Bildgröße ändern.JPG


Wörschd druff
P1090702_Bildgröße ändern.JPG



a weng näher dran
P1090703_Bildgröße ändern.JPG



Das Aufpassen macht Durst - Prost
P1090704_Bildgröße ändern.JPG



Oh ja die werden
P1090705_Bildgröße ändern.JPG



und fertig ist das Abendessen
P1090706_Bildgröße ändern.JPG



Den SOH auf Ausbrennen gestellt und dann rein zum Essen
P1090708_Bildgröße ändern.JPG



Zwei Wörschd im Weck einfach mit Senf, mehr braucht es nicht
P1090709_Bildgröße ändern.JPG



Wollt ihr Abbeißen???
P1090710_Bildgröße ändern.JPG



Das war mal wieder einwandfrei. Ich liebe die Sommerzeit, keine Ahnung warum die ganzen Leute dagegen ist - Nun Anfang April um 19:30 noch schön hell - einfach perfekt

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • P1090701_Bildgröße ändern.JPG
    P1090701_Bildgröße ändern.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 797
  • P1090702_Bildgröße ändern.JPG
    P1090702_Bildgröße ändern.JPG
    300 KB · Aufrufe: 780
  • P1090703_Bildgröße ändern.JPG
    P1090703_Bildgröße ändern.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 805
  • P1090704_Bildgröße ändern.JPG
    P1090704_Bildgröße ändern.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 785
  • P1090705_Bildgröße ändern.JPG
    P1090705_Bildgröße ändern.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 758
  • P1090706_Bildgröße ändern.JPG
    P1090706_Bildgröße ändern.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 1.065
  • P1090708_Bildgröße ändern.JPG
    P1090708_Bildgröße ändern.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 774
  • P1090709_Bildgröße ändern.JPG
    P1090709_Bildgröße ändern.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 749
  • P1090710_Bildgröße ändern.JPG
    P1090710_Bildgröße ändern.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 769
Saubere Brotzeit nenn ich das.

Schaut wirklich zum Anbeißen aus. Sehr gut gemacht!!!

Gruß,

Hellboy76
 
Hab' lange keine Bratwurst mehr gegrillt. Irgendwie hätte ich da jetzt Lust drauf.

:-)

Sommerzeit ist für jeden Frühaufsteher scheisse. Ich brauch immer mindestens eine Woche, bis ich mich daran gewöhnt habe, statt um 05:30 um 04:30 aufzustehen. Und im Hochsommer bin ich froh, wenn die verdammte Glutsonne :sonne: endlich weg ist und ich gießen kann. Ich bräuchte keine Sommerzeit.

:D
 
Lecker! gute Fränkische gehen immer :D

den SoH habe ich hier lange nicht gesehen, habe meinen auch noch aber ewig nicht genutzt.

Gruß Funky
 
Servus
sauber vergrillt ganz nach Lehrbuch
die fränkischen sind halt doch die besten
Wobei wir hier auch seht gute Wörschd haben. Aber in der Tk war nur grobe aus Franken und feine von Dönninghaus. Da es grobe geben sollte war die Entscheidung klar. Aber die fränkischen sind schon verdammt gut da gebe ich dir recht
 
Genau wäschdt gehen immer, und wenn sie dann noch fränkische sind - genau richtig.

Ich komme aus der Nähe, von welchem metzger aus Herrieden hast die her?
 
Habe ich mir für Montag vorgenommen. Einfach schnell und lecker
 
Für alle nicht Franken Kenner nicht zu verwechseln mit den kleinen Nürnbergern
die gehen nämlich gar nicht
Grob müsse sein und am besten von nem kleinen Bauern Metzger
verdammt bekomme gerade Hunger wie Sau

schönen Abend noch
 
Gut sehen die aus!
Sommerzeit: aus dem Grund mag ich die auch ;)
 
Zurück
Oben Unten