• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Flachgrillen] zum 200. Bericht kamen Bauchscheiben auf die Kugel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Ja ... die Zeit vergeht ...jetzt hab ich auch schon 200 Berichte hier geschrieben ...
Grund genug das Ganze mit Bauchscheiben aus der Kugel zu feiern :D

DSC_0125.JPG

Biltong Gewürz von @Hollehonig :thumb2: Das ist echt klasse !

DSC_0126.JPG

und selbstgemischtes MD

DSC_0127.JPG
DSC_0130.JPG

Ein paar Spieße für die Tochter

Im Hintergrund : Fetakäse mit Zwiebeln, Olivenöl und Gewürzen in Folie eingepackt :thumb2:

DSC_0132.JPG
DSC_0134.JPG

Tellerbilder :messer:

DSC_0135.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0140.JPG
DSC_0141.JPG


Extrem lecker war's :messer:
Und Spaß hat's auch wieder gemacht :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum 200. Beitrag, Bernd...
:ola:
Und wie sollte es anders sein, zum Jubiläum gab es Bauch, gemäß Deinem Sonderrang:thumb2:
Und der sieht ziemlich gelungen aus, einfach nur TOP!!!
Mach bitte weiter so, ich mag Deine Beiträge immer sehr gerne:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
In 200 Beiträgen hast Du anscheinend nichts dazu gelernt...


Profi halt... der kanns auch so ;)

Schöne Bilder... und lecker! Da freut man sich gleich auf die nächsten 200 ... 2000 ... na Du weißt schon ;)

...und noch mal im Ernst... Du gehörst mit Deinen tollen Beiträgen unverzichtbar in dieses Forum! Es ist stets eine Freude sie zu sehen :thumb2:

Glück Auf
 

Schweinegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lieber Bernd, Glückwunsch!! Ich freue mich auf die nächsten 200:beercheers:

Deine Beiträge sind immer ein Highlight!
 

Hollehonig

Fleischzerleger
Seeeehr geil und ansprechend..... :sabber:
Und es freut mich das du Verwendung für die leckeren Krümel hast :-)

Schaut sehr gut aus!

Gruss Henner
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Mensch Bernd, Glückwunsch zum 200. Bericht! Sieht sehr lecker aus, da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen!
Und: Klasse, dann bin ich ja die 199 gewesen ;-)
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum 200 sten: Schöner Beitrag, schön flachgegrillt, ich freue mich schon auf die nächsten 200 :thumb1:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wunderbar! Davon träume ich seit Tagen.
Und zum 200. hast wohl eine neue Gießkanne bekommen? Die alte, geplatzte fehlt;)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja gut aus ! :thumb2:

Aber hat das überhaupt geschmeckt ohne Maggi ?:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Bernd

herzlichen Glückwunsch zum 200sten Thread. Und das mit deinem Spezialgebiet. Sieht wie immer richtig genial aus :daumenzwinker:

Ich freu mich auf jeden weiteren Beitrag von dir :prost2:
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Bernd, Glückwunsch zum 200 Beitrag .... :thumb1: Flachgrillen fetzt .... :messer:
 

Hualan

Mr. Caveman
Hallo Bernd,
ein schönes Essen hast Du da gezaubert. :thumb2:
200 Berichte muss man erst mal machen :respekt:
Gruß, Norbert :prost:
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
200 Beiträge -Gratulation dazu:clap2:!
Davon lebt das Forum und macht es lesenswert
:gs-rulez:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Sauber Bernd. :thumb2:

Wahrscheinlich wären hier alle enttäuscht gewesen, wenn der 200. kein Bauch gewesen wär. :eek:
Die sind immer wieder klasse.

grüssle
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Mach bitte weiter so, ich mag Deine Beiträge immer sehr gerne:anstoޥn:
Vielen herzlichen Dank Micha .. das freut mich riesig :thumb2:
Wobei das Kompliment ganz auf meiner Seite ist ... meine Bookmarkliste ist nämlich voll von deinen Berichten :thumb2::thumb2:

In 200 Beiträgen hast Du anscheinend nichts dazu gelernt...
Du meinst ich sollte anstatt Schweinebauch mal Schweinefilet grillen ... :-D:-D

Du gehörst mit Deinen tollen Beiträgen unverzichtbar in dieses Forum! Es ist stets eine Freude sie zu sehen :thumb2:
Vielen herzlichen Dank Sebastian :thumb2:
Auch hier freut es mich wirklich riesig !! Denn gerade deine Berichte mit den sehr genialen Bildern begeistern mich immer wieder ... ganz großes Kino Sebastian :thumb2::thumb2:

Deine Beiträge sind immer ein Highlight!
Vielen Dank Peter :thumb2: Auch hier kann ich das Kompliment nur zurückgeben ... ich sag nur aktuell Schäuferla :thumb2::thumb2:

Und es freut mich das du Verwendung für die leckeren Krümel hast :-)
Absolut :thumb2::thumb2: Deine Gewürzmischungen kommen in Zukunft immer wieder aufs Fleisch ... sehr geil :thumb2:
Herzlichen Dank deshalb nochmals hier :thumb2:

Wunderbar! Davon träume ich seit Tagen.
Und zum 200. hast wohl eine neue Gießkanne bekommen? Die alte, geplatzte fehlt;)
:zaunpfahl: ... nein ... hab immer noch keine neue Gießkanne ;)
Hoffe immer noch dass mir da Nestle mal eine Gießkanne sponsort ...
... mit Maggi-Logo drauf :-D:-D

Sieht ja gut aus ! :thumb2:

Aber hat das überhaupt geschmeckt ohne Maggi ?:grin:
Naja ... ich sag mal so ... es kann nicht immer Kaviar geben :-D:-D

Ich freu mich auf jeden weiteren Beitrag von dir
Vielen Dank Peter :thumb2:

Moin Bernd, Glückwunsch zum 200 Beitrag
Danke dir Bodo :thumb2:

ein schönes Essen hast Du da gezaubert. :thumb2:
Danke dir Norbert :-)

Davon lebt das Forum und macht es lesenswert
:gs-rulez:
Absolut :thumb2:

Wahrscheinlich wären hier alle enttäuscht gewesen, wenn der 200. kein Bauch gewesen wär. :eek:
Wahrscheinlich ... :-D:-D
 
Oben Unten