• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachgrillen] zum 200. Bericht kamen Bauchscheiben auf die Kugel

Salüü Bernd ,

meinen Glückwunsch zum 200sten !

:ola:

Ja, 200 Berichte ist schon ne Hausnummer, vor allem wenn ich mir so anschaue was du immer ablieferst.

Ganz große Klasse ist das !


:respekt:

Freue mich schon sehr auf die nächsten 200.

:prost:

Ron
 
Gratulatzki ;)
zu beidem ... sehr fein :thumb2:
:weizen:
 
Sehr schön, das sieht verdammt lecker aus:-)
 
Vielen herzlichen Dank Micha .. das freut mich riesig :thumb2:
Wobei das Kompliment ganz auf meiner Seite ist ... meine Bookmarkliste ist nämlich voll von deinen Berichten :thumb2::thumb2:
Supernettes Kompliment, Bernd. Ganz herzlichen Dank dafür:anstoޥn:
 
Griasde Bernd,
Ja ... die Zeit vergeht ...jetzt hab ich auch schon 200 Berichte hier geschrieben ...
...erst mal Gratulation zum 200er :ola:
Grund genug das Ganze mit Bauchscheibe
Hätte nix anderes erwartet :thumb1:
Oh Mann, :wiegeil:.
Schaut ja fantastisch aus dein Wammer'l.
Wie immer :thumb1:.
In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
Ich bzw. wir haben zu Danken für deine tollen Beiträge :worthy:.
Hoffe immer noch dass mir da Nestle mal eine Gießkanne sponsort ...
... mit Maggi-Logo drauf :-D:-D
:lach: i scheiß mi o !!!

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
...erst mal Gratulation zum 200er :ola:
Herzlichen Dank Franz Josef :thumb2:
Hätte nix anderes erwartet :thumb1:
:-D:-D

:lach: i scheiß mi o !!!
:rotfl:
mal schaun mit der Gießkanne :-D

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
Herzliche Grüße zurück in den wunderschönen Woid :prost:
Ich vermisse den echt. Müssen da echt mal wieder einen Tagesausflug hin machen :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten