• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgriller-Shorty: Cevas | Bratwurst | Pommes | Pimientos

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde.

Ganz kurz und schmerzlos: Cevapcici aus Kroatien, selbstgemachte Bratwurst aus der Truhe, Pommes aus Belgien und Paprika aus dem Gewächshaus. Dazu der gemauerte Flachgrill und gleich noch Bruchkohle entsorgt. War fein! :messer:
IMG_2764[1].JPG
IMG_2765[1].JPG
IMG_2766[1].JPG
IMG_2767[1].JPG


Mehr braucht es manchmal nicht!
Grüße
Daniel
 
Und lecker Ajvar :thumb2:
 
Mensch Daniel, das geht doch nicht. Ich hab hunger.
Bring bitte mal schnell nen Teller vorbei.
 
Kroatien, Belgien, eigene Truhe - ein INTERNATIONALES Flachgrill-Menue. Mir gefällts :thumb2:
 
Einfach mal was gegrillt. So muss das sein :thumb2:
 
Ich sollte mal wieder die Brille aufsetzen, hab erst Pommes ausm Gewächshaus gelesen.:rolleyes:

Und ich hatte bisher auch noch nix, nehm alles genau so von der bunten internationalen flachen Nummer.:anstoޥn:


PS ich hole aber auch gleich noch das kleine große Monster raus.
 
Hätte ich exakt so genommen… :D:thumb1:

Grüße
Christian
 
:hmmmm: Hmm ich weiß nicht 6 Bratwürste und 20 Cevas bei 3 1/2 Familienmitgliedern?

Ich nehme 6 Cevas und 1 Bratwurst. Klasse Daniel:thumb1:.
 
Mehr braucht es manchmal nicht!
Allerdings Daniel 😋👍.
Ein klasse Flachgriller 👌.
Ein kühles Getränk vielleicht noch, und ich wäre auch glücklich 😊.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Da würde ich jetzt auch nicht nein sagen :sabber:
So ein Flachgriller ist doch immer wieder was feines :clap2:
 
Zurück
Oben Unten