• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgriller-Shorty: Cevas | Bratwurst | Pommes | Pimientos

Pures, herrliches Grillen, genau so. :cook: Die Cevas sehen toll aus, hätte ich auch genommen.
 
Astrein, Daniel :thumb2:
Das hätte ich mir auch schmecken lassen 😋
Manchmal vermisse ich unser Gewächshaus und unsere kleine Gartenwirtschaft. :-(
 
Genau so :thumb1: Top :messer:
 
Feiner Flachgriller Daniel :thumb1:

Das was du als Bruchkohle betitelst nutze ich im Kamado :D
 
Flach und gut! 👍
Sauber aufgelegt, sieht klasse aus... und im Gegensatz zu mir ist bei Dir vieles aus eigener Herstellung. :mosh:
Darauf ein Augsburger, wenigstens aus der Nähe 🍻

20220817_191435.jpg
 
Tolle Kombi Daniel. :thumb2: Da hätte ich jetzt auch richtig Bock drauf.
 
saustarker Flachgriller Daniel, mehr brauchts nicht :thumb2:


übrigens, mein Nachbar ist gestern/heute noch bis 01:00 Uhr bei mir sitzen geblieben. Später dann mit Frau und Kindern ...

Die Kiste Bier ist komplett leer :D

C05FFE4E-0A80-47A6-B412-E748A6E7823A.jpeg
 
Verdammte kalte Nacht.
Da relativiert sich mein Tomatenteller von eben, wenn auch aus eigenem Anbau, doch merklich.
Solche Mitbringsel verlängern den Urlaub in die heimischen Küche, mache ich auch sehr gerne :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten