• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Peter

.
10+ Jahre im GSV
der absolute Hammer :respekt:

ihr seid geil :wiegeil:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Das ist ja seltsam und echt schade :(
Also ich sehe die Bilder von @Utti und habe gerade extra nochmal durchgesehen :hmmmm:
Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat @Admin ja ne Idee?
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Wieso kann ich die Bilder vom @Utti nicht sehen?
Der Admin hat es mir erklärt. Ich hatte die Bilder aus Versehen in eine PN Gruppe hochgeladen und von da dann hier in den Thread kopiert. Es können nur Leute aus der PN Gruppe die Bilder sehen.
Ich lade es morgen nochmal neu hoch. Danke für den Hinweis.
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Ach was, meine Leistung war ja minimal. Wenn ich denke wie Jan @long.john-smoker immer am schnibbeln und rühren war wie ein fleißiges Bienchen, Daniel @Utti eine Pizza besser wie die andere rausgehauen hat, Lutz @LGresch u.a. dem Pferd gezaubert hat, Manni @Broilermanny die Zunge und mit Hilfe in Form von Tips von Markus @Wombads das PP, Hannes @Kingfisherteam die Pulpo Peka, @Chianina TC und Frau die Focaccia, ich habe sicher noch was vergessen 🤦‍♂️ da habe ich nur da gesessen, zugesehen und genossen.

Was mir natürlich dann mindestens genauso gut getan hat waren unter anderem die ganzen Gespräche mit Kathrin @Chaos Queen der Spaß mit Holger @Rappattack, wie immer :D und dem Rest der Verrückten, natürlich auch Sabs und deren Kinder 👍
Das wahnsinnig tolle Messer von Martin @Grillen mit stil :love:
Und dann wie sie mir das alles verpackt haben, mit Schleifchen drum :v:
Wenn ich mir überlege was die alle für mich getan haben, allein der erste Aufstieg zum Gipfelkreuz :love:
Das hat mir alles dermaßen Energie gegeben, da konnte ich ja garnicht anders :D
Ach, und lecker Bier gab es auch, auch das bekam ich immer ohne Bitten gebracht, also wundert euch nicht :anstoޥn: ich wurde ja von allen nur verwöhnt und das hat die alle auch jede Menge Energie gekostet, auch wenn man es ihnen nicht anmerken konnte.
Glaubt mir, ihr könnt das jetzt alle hier lesen, aber begreifen könnt ihr es nicht :D
Mega ist einfach ganz stark untertrieben :v:
Ich hoffe nur ich konnte wenigstens über meine Freude über den Wahnsinn und mein breites grinsen klar machen wieviel Spaß ich daran hatte... Moment,... noch habe :D
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Wenn ich denke wie Jan @long.john-smoker immer am schnibbeln und rühren war wie ein fleißiges Bienchen, Daniel @Utti eine Pizza besser wie die andere rausgehauen hat, Lutz @LGresch u.a. dem Pferd gezaubert hat, Manni @Broilermanny die Zunge und mit Hilfe in Form von Tips von Markus @Wombads das PP, Hannes @Kingfisherteam die Pulpo Peka, @Chianina TC und Frau die Focaccia, ich habe sicher noch was vergessen 🤦‍♂️ da habe ich nur da gesessen, zugesehen und genossen.

Was mir natürlich dann mindestens genauso gut getan hat waren unter anderem die ganzen Gespräche mit Kathrin @Chaos Queen der Spaß mit Holger @Rappattack, wie immer :D und dem Rest der Verrückten, natürlich auch Sabs und deren Kinder 👍
Das wahnsinnig tolle Messer von Martin @Grillen mit stil :love:
Und dann wie sie mir das alles verpackt haben,

Einfach ein extrem toller Haufen wundervoller Menschen hier :gs-rulez:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@VA-Griller, warum spielst du andauernd deinen "Anteil" am gelingen dieser OT-Woche dermaßen herunter? Begreifst du es denn immer noch nicht? Eine/r für sich alleine hätte dieser OT-Woche niemals diesen Spaß, dieses Flair, diese kulinarische Vielfalt und diesen "Gaudi-Zusammenhalt" geben können. Ich für meinen Teil habe nur einen für mich routinemäßigen "Peka-Eintopf" zubereitet, ein Ferkel, etwas Bier und den Spielplatz samt Umfeld gestellt und etwas "drumrum organisiert" ... Alles Andere waren wir alle gemeinsam. Das war eine kollektive weitestgehend positive Erlebnis-Woche, das war sprichwörtlich gelebter GSV

Was den von dir angesprochenen "Energieverbrauch" betrifft ... Der wurde ständig mittels Zuführung von Hopfentee und Krautsalat kompensiert ... und zwar von Allen. ;-)
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Is ja gut Hannes, ich bin jetzt ruhig 🤭
Ne, vergiss das mal schnell wieder :rotfl:
Dann sag ich es mal so:
Ich hatte eine unglaublich tolle Woche mit einer noch unglaublicheren Truppe von GSV Freunden.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen wie gut ihr mir alle getan habt und wünsche mir nur das ihr das auch gemerkt habt :love::D:v::anstoޥn:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Ja, da warte ich auch noch auf ein, zwei bestimmte Bilder :D
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Jetzt hast es kapiert. :thumb2:

Auf eine Sache warte ich mit Spannung, und das sind die Bilder unseres "Ober-Paparazzo" @Wombads … Die könnten der ganzen OT-Woche nochmals eins draufsetzen :D :pfeif:
Ich auch Hannes. Ich hoffe ich komme jetzt am Wochenende dazu, noch ein paar Bilder beizutragen... 😁
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Das wäre schön Lutz, ich glaube Bilder geben die Woche noch am besten wieder :thumb2:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Nun noch ein paar Bilder von mir...die wichtigsten Impressionen kann man sowieso nicht wiedergeben...
Da meine Mitstreiter das meiste schon eingestellt haben, von mir nur ein paar Bilder vom Flug sowie einiges vom Essen, woran ich mich spontan mit einem Lächeln erinnert habe...
G0022716.JPG
G0042735.JPG
G0042737.JPG

Ich hatte Walter, den Ältesten und erfahrendsten Piloten, seit 29 Jahren macht er das schon beruflich und ist einer der Routiniers in diesem Job. Obwohl der Feigenwodka mit Holger etwas zur Beruhigung beitrug, war mir trotzdem mulmig. Aber geil wars!
DSC_0001_3.JPG

Noch einige Impressionen vom Pfefferlechner...
DSC_0002_3.JPG
DSC_0003_3.JPG
DSC_0004_5.JPG

Daniel zeigt dem Spani die Welt, bevor es ins Warme geht...
DSC_0009_2.JPG

Holger "Hammersbald" Rappattack beim Meditieren, bevor er sich das Gesöff achtlos in die durstige Kehle goss. So stelle ich mir einen keltischen Recken vor... ;-)
DSC_0011_3.JPG

Sauerbraten vom Pferd
DSC_0013_2.JPG

Brotzeit zur Begrüßung
DSC_0015_3.JPG

moderat scharfe Pimientos vom Daniel....hammergeil mit Meersalz und Olivenöl
DSC_0017_3.JPG

das Steak vom Hannes....mega Geschmack
DSC_0020_2.JPG

die diesjährige Ernte wird gut...Blick in den Weinberg
DSC_0022_3.JPG

Ein Panorama zum Niederknien mit tollen Freunden und Essen zum Genießen!
DSC_0037_2.JPG

goil... :-)

DSC_0256[1].JPG

völlig zufrieden....!

Das wars fürs erste - muss den Rest noch sichten!
Grüße,Lutz
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Die Bilder sind wirklich wieder richtig gut 👍 aber das Bild von Holger / Hammersbald ist der absolute Hammer :grin: :thumb2:
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Oben Unten