• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Is mir schon klar, notfalls auch mit Spanngurten auf'm Dach, und sobald er unterwegs zu jammern beginnt gibst ihm 2 Pullen von dem krassen "Fliegerbier" iV :grin:

Und wenn er angekommen ist, darf er kutz a bisi von der Terrasse grinsen ... danach wird gemeinsam der erste "Berg" bestiegen und mit kühlem Gipfelbier :anstoޥn:
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Is mir schon klar, notfalls auch mit Spanngurten auf'm Dach, und sobald er unterwegs zu jammern beginnt gibst ihm 2 Pullen von dem krassen "Fliegerbier" iV
Bring mich nicht auf Ideen, ein Perfusor bissel Nadel und Schlauch, schon steht die Dauerinfusion. Sollte das schreien auf dem Dach zu laut werden, wird Bier gegen Schnaps getauscht.
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Na, dann ist ja schon wieder alles geplant o_O :lach:
 
Oben Unten