• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Is mir schon klar, notfalls auch mit Spanngurten auf'm Dach, und sobald er unterwegs zu jammern beginnt gibst ihm 2 Pullen von dem krassen "Fliegerbier" iV :grin:

Und wenn er angekommen ist, darf er kutz a bisi von der Terrasse grinsen ... danach wird gemeinsam der erste "Berg" bestiegen und mit kühlem Gipfelbier :anstoޥn:
 
Is mir schon klar, notfalls auch mit Spanngurten auf'm Dach, und sobald er unterwegs zu jammern beginnt gibst ihm 2 Pullen von dem krassen "Fliegerbier" iV
Bring mich nicht auf Ideen, ein Perfusor bissel Nadel und Schlauch, schon steht die Dauerinfusion. Sollte das schreien auf dem Dach zu laut werden, wird Bier gegen Schnaps getauscht.
 
Na, dann ist ja schon wieder alles geplant o_O :lach:
 
Servus Ihr Lieben,

wäre es möglich eventuell auch zu schreiben wo Ihr einkehrt, nächtigt ?
das wäre sehr nett, das ein oder andere würden wir dieses Jahr auch aufsuchen wollen.
 
Wird wohl schwierig ... Vor Ostern wird wohl Corona-bedingt gar nichts möglich sein und Pfingsten sehe ich aktuell bei unter 50% . Wenn überhaupt, dann erst im Juli ... oder gar September.
 
Ich würde mich interessieren wie die Gaststätten heißen in denen Ihr schon gewesen seit. da ist ja einiges auf den Fotos zu erkennen leider nicht immer der Name. Und ist die Unterkunft in Meran frei buchbar ?
 
Wir waren 2 mal schon im Hotel Verdorfer oberhalb des Botanischen Garten mit toller Aussicht und Verpflegung

Eingekehrt sind wir im Untergandlkeller und beim Pfefferlechner in Lana. Beides sehr empfehlenswert :sabber:

Ebenso schon einige Pizzerien besucht, die hab ich mir örtlich und namentlich nicht gemerkt. Da kann dir @Kingfisherteam aber helfen
 
Wir waren 2 mal schon im Hotel Verdorfer oberhalb des Botanischen Garten mit toller Aussicht und Verpflegung

Eingekehrt sind wir im Untergandlkeller und beim Pfefferlechner in Lana. Beides sehr empfehlenswert :sabber:

Ebenso schon einige Pizzerien besucht, die hab ich mir örtlich und namentlich nicht gemerkt. Da kann dir @Kingfisherteam aber helfen
Die beste Pizza gab es ja eh beim Hannes ;)


Oh riecht hier so 🤭😎🖖
 
@Broilermanny und ich waren im Waidmannhof untergekommen, definitiv auch sehr empfehlenswert, Preis Leistung top und nahe am Verdorfer Hotel :D
 
Eine recht günstige Variante wäre die Jugendherberge in "Schloss Pinzenau" (eine Burg). Hat aber auch eher Günstig-Herbergen flaire ... Nach "oben hin" gibt es in und um Meran kaum Grenzen ... ;-) Aber für gut und bezahlbar muss man schnell sein ... da spielt Verdorfer ganz vorne mit. :thumb1:
 
Oh riecht hier so 🤭😎
Riecht man sogar knapp 600 km südlich von dir noch:lach:


Spaß beiseite, deine Pizzen waren wirklich sensationell. Mit südtiroler Wiesenchampignons sogar
 
...frisch gefeatured. So gehört‘s... :thumb1: ...

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten