• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachwokken Teil 3] Wahnsinnig überlegt wildes Wokken - Vegetarisch gebratene Nudel

Bin noch etwas (neu)gierig.
Würde das gerne nachbauen, wie viele Nudel waren das? Was ist das für ein roter Klecks in der Mitte? Wohl kein Ketchup.
Für wirke reicht die Menge?

Fragen über Fragen
P.s. Frage natürlich für einen Freund
 
Ja holla ..... und das im Flachwok :wow:
Astrein verwokkt :thumb2: ..... auch wenn der Einsatz des flachen Bräters eigentlich die Hl. Wok-Inquisition auf den Punkt rufen müsste :-D
Ich nehme dann gerne eine Riesenportion davon :messer:
Und ohne Flammenbild! Die Bilder find ich immer etwas Posermäßig von den Kollegen😂😂
Die haben viel, viel Zeit und gucken viel zu viel den Klaus, wahrscheinlich. :rotfl:
 
Huch hier herrscht ja reger Betrieb, und ich bin nicht dabei.
Erstmal eure Antworten lesen.
 
Man man bei so vielen Portionen die ihr alle wollt, brauch ich ja die riesenpfanne von @Utti 😂
 
Ein tolles Pfännchen voll 🤤
Dankeschön Daniel.
Konfuzius sagt: laute Fürze brennen nicht. aber die leisen die so Butterweich nach einem Gericht mit chaaf durch die Hose streichen, vor denen mein Lieber hüte dich, denn diese brennen fürchterlich


Animated GIF
😂 😂 😂
Es ist tatsächlich noch was da.
So ein Flachwok wird bei den aktuellen Preisen bei AliExpress ja jeden Tag interessanter…. 🤔
Hast Du mal wieder fein hinbekommen!
Son Flachwok kostet glaube auch 90 Flocken. Danke.
Sehr wahnsinnig und trotzdem sehr überlegt gewokkt, Thorsten!!! Und ohne Flammenbild! Die Bilder find ich immer etwas Posermäßig von den Kollegen😂😂
Hätte ich gerne ein Tellerchen gegessen!!!
Ich würde auch gerne mit Flammen posen. 😂
Danke dir.
Äääähhhh, Danke. :D
Ziemlich flachsinnig , äh unsinnig, ähm ich meine wie im überwahn, ach man dit sieht einfach Flachwokwildmäßig und überlegt gut aus.🥵Puh gerade noch die Kurve gekriegt.:D
Bevor ich noch nen Burnout bekomme wie @dreckschueppe. Musste das sein.
Danke nobbi.
…astrein. Ich nehm ne doppelte Portion… :D

Grüße
Christian
Sehl gelne hell vatska. Dank dil.
Top! Sieht verdammt lecker aus!
Vielen Dank.
Ich auch!
Aber der gibt uns nix!

Der @Dr_BBQ ist gleiche wie der @dreckschueppe , die kennen den Spruch: Wer teilt hat Freunde, einfach nicht!

Aber bleib stark Bernd, wir lutschen halt am Display weiter!
Für dich hätte ich auch noch ne Portion.
Sieht super aus :sabber:

Wenn hier so weiter gemacht wird, brauch ich auch einen Wok, Mist
Ein Anwärter für den Wok Underground, @dreckschueppe
Bin noch etwas (neu)gierig.
Würde das gerne nachbauen, wie viele Nudel waren das? Was ist das für ein roter Klecks in der Mitte? Wohl kein Ketchup.
Für wirke reicht die Menge?

Fragen über Fragen
P.s. Frage natürlich für einen Freund
In so einer Packung Mie Nuyel sind meist 200-250g.
Das rote war Adjika, so ähnlich wie sambal olek. Chili und Knoblauch.
Für 4-5 Personen würde ich sagen.
Ja holla ..... und das im Flachwok :wow:
Astrein verwokkt :thumb2: ..... auch wenn der Einsatz des flachen Bräters eigentlich die Hl. Wok-Inquisition auf den Punkt rufen müsste :-D
Ich nehme dann gerne eine Riesenportion davon :messer:

Die haben viel, viel Zeit und gucken viel zu viel den Klaus, wahrscheinlich. :rotfl:
Inquisition, ich muss ganz schnell weg. :D
Danke dir Rüdiger, du bekommst auch nen Fingerhut voll.
 
Alter Falter!
So ein Gericht aus nem „Flachwok“…

Ich glaub ich krieg nen Burnout :o o_O :D
 
Das passt doch wunderbar zum Titel.
Nach dem Mimimi einfach was in den Flachwok (Pfanne) hauen und umrühren ist Dir gut gelungen. :thumb2:
Obwohl mir das von @dreckschueppe optisch besser gefällt.

Ich liebe ironische und zweideutige Threads. :D

:prost:
 
Das passt doch wunderbar zum Titel.
Nach dem Mimimi einfach was in den Flachwok (Pfanne) hauen und umrühren ist Dir gut gelungen. :thumb2:
Obwohl mir das von @dreckschueppe optisch besser gefällt.

Ich liebe ironische und zweideutige Threads. :D

:prost:
Ein bisschen Ironie schadet nie.
Prost Grillsportkollege :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten