• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flambadou??

Gaita

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo und schönen Sonntag an alle,

eine Frage an die Mit-Münz-Feuerplattenbesitzer: Hat jemand von Euch als Zubehör das Flambadou dazugenommen? Überlege mir, es noch nachzukaufen. Wie sind eure Erfahrungen?

Wofür es da ist und wie man es benutzt weiß ich, habe hierzu einige Youtube-Beiträge gesehen, vor allem aus Frankreich. Meine Fragen sind: Bei welchen Gerichten kommt es zum Einsatz, auf welchem Grillgut kommt geschmolzener Lardo besonders gut und wertet es das fertige Gericht spürbar (bzw. schmeckbar) auf?

Danke im Voraus, grüße Gaita
 
Ok, offensichtlich niemand. Das Teil scheint nicht weit verbreitet zu sein.
Werde es mir dennoch bestellen und ausprobieren. Versuch macht kluch:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten