• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flambierte Bananen karibisches Rezept

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch hier mal flambierte Bananen vorstellen, diese werden so wie beschrieben in der Karibik zubereitet.
Der Zucker wird karamellisiert, Butter zugefügt und mit der Zitrone wie bebildert gerührt. Zu welchem Zweck dies genauso gemacht wird, kann ich nicht sagen, was ich jedoch sagen kann, ----es schmeckt.

Das Flambieren kommt zwar beim Tageslicht nicht ganz so rüber, wer jedoch genau hinsieht, kann die Flamme erkennen.

Zutatenliste ist ja bebildert, Mengen so in etwa wie auf dem Bild. In den Gläsern ist jeweils weißer und brauner Rum und Orangensaft.


1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpeg

6.jpeg

7.jpeg

8.jpeg

9.jpeg

10.jpeg

11.jpeg

12.jpeg

13.jpeg

14.jpeg

15.jpeg


So, und nun das Anschnittbild...

16.jpeg



Viel Spaß beim Probieren,

Ben Utzmich
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr lecker aus, das wird demnächst nachgebastelt. Ich kenne das so aus Kuba. Geht auch super mit Ananas.

Gruß

Frank
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Sieht Super aus, kommt auf die Liste.





.
 
Oben Unten