Jetzt komme ich auch noch mit einer Vorstellung der Flamestation All in One daher...
Nach einiger Recherche sowie reichlich hin- und her habe ich mich für die Flamestation All in One entschieden.
Ausschlaggebend dafür waren für mich folgende Punkte:
- Twin OHG mit der Möglichkeit, die Garräume zu unterteilen und somit getrennte Temperaturzonen zu haben
- Relativ große Grillfläche, wenn Garraum nicht unterteilt
- Möglichkeit, einen Drehspieß reinzuhängen
- Meltem Brenner
Nachdem die Flamestation geliefert wurde, war ich ob meiner Entscheidung noch zufriedener, da alle Anbauteile (Rotisseriemotor, Garraumunterteilung etc. ohne Werkzeug einfach eingehängt und auch wieder demontiert werden können).
Reinigung geht auch einigermassen leicht und schnell von der Hand und heiß wird das Ding auch...
So wurde das Ding geliefert:
Wackelfest verpackt und keinerlei Grund zur Beanstandung
Und hier gleich die Garraumteiler eingebaut (super easy)
Rotisseriemotor an der Seite zum Einhängen:
Alles ohne Werkzeug montier- und demontierbar
Warmhaltebehälter (darin sollte man doch auch Gemüse machen können - wird gut warm...)
Zuerst mal alles in die Spülmaschine gepackt und gereinigt
Rückansicht:
Roststärke 3mm - völlig ausreichend
Bisher haben wir darauf Fischstäbchen, Steaks, Bratwürste und Entenbrust gemacht - Bilder etc. folgen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Die Brenner müssen per Feuerzeug (bevorzugt ein langes Stabfeuerzeug) gezündet werden.
Hitze ist sehr schnell da und somit kann auch ruck- zuck losgelegt werden.
Ich würde mir das Ding jederzeit wieder kaufen (und wenn jetzt noch die restlichen Zubehörteile geliefert werden, kann ich auch mal die Rotisserie vernünftig testen).
Nach einiger Recherche sowie reichlich hin- und her habe ich mich für die Flamestation All in One entschieden.
Ausschlaggebend dafür waren für mich folgende Punkte:
- Twin OHG mit der Möglichkeit, die Garräume zu unterteilen und somit getrennte Temperaturzonen zu haben
- Relativ große Grillfläche, wenn Garraum nicht unterteilt
- Möglichkeit, einen Drehspieß reinzuhängen
- Meltem Brenner
Nachdem die Flamestation geliefert wurde, war ich ob meiner Entscheidung noch zufriedener, da alle Anbauteile (Rotisseriemotor, Garraumunterteilung etc. ohne Werkzeug einfach eingehängt und auch wieder demontiert werden können).
Reinigung geht auch einigermassen leicht und schnell von der Hand und heiß wird das Ding auch...
So wurde das Ding geliefert:
Wackelfest verpackt und keinerlei Grund zur Beanstandung
Und hier gleich die Garraumteiler eingebaut (super easy)
Rotisseriemotor an der Seite zum Einhängen:
Alles ohne Werkzeug montier- und demontierbar
Warmhaltebehälter (darin sollte man doch auch Gemüse machen können - wird gut warm...)
Zuerst mal alles in die Spülmaschine gepackt und gereinigt
Rückansicht:
Roststärke 3mm - völlig ausreichend
Bisher haben wir darauf Fischstäbchen, Steaks, Bratwürste und Entenbrust gemacht - Bilder etc. folgen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Die Brenner müssen per Feuerzeug (bevorzugt ein langes Stabfeuerzeug) gezündet werden.
Hitze ist sehr schnell da und somit kann auch ruck- zuck losgelegt werden.
Ich würde mir das Ding jederzeit wieder kaufen (und wenn jetzt noch die restlichen Zubehörteile geliefert werden, kann ich auch mal die Rotisserie vernünftig testen).
Anhänge
-
IMG_0935.JPG225,5 KB · Aufrufe: 948 -
IMG_0936.JPG238,1 KB · Aufrufe: 946 -
IMG_0937.JPG194,4 KB · Aufrufe: 925 -
IMG_0938.JPG149,4 KB · Aufrufe: 914 -
IMG_0939.JPG247,4 KB · Aufrufe: 964 -
IMG_0941.JPG152,1 KB · Aufrufe: 937 -
IMG_0942.JPG268,5 KB · Aufrufe: 919 -
IMG_0945.JPG155,1 KB · Aufrufe: 897 -
IMG_0946.JPG207,6 KB · Aufrufe: 912 -
IMG_0948.JPG224,8 KB · Aufrufe: 964 -