• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flamkuchen... oder so ähnlich

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Mal weiter an der Gussplatte üben. Heute ein flammkuchenähnliches Gebilde.


Temperatur auf Rosthöhe:
IMG_0180.jpg


Fertig:
IMG_0182.jpg


Für die Boden-Interessierten:
IMG_0183.jpg


Lecker:
IMG_0184.jpg


IMG_0185.jpg
 
Wieso Flammkuchen ähnlich??? Schaut doch gut aus, so macht das Testen doch Spaß! :-D

PS: Sieht nach mächtig viel Pfeffer aus?? :blinky:
 
schaut toll aus
ich würde auch flammkuchen dazu sagen
...und gerne ein stück nehmen :happa::happa::happa:
 
Die Punkte sind tatsächlich Pfeffer. Kam beim Zweitling dann aber IN, nicht auf die Sauce.

IMG_0186.jpg


IMG_0187.jpg
 
Ahhh, gut in der sauce macht er sich auf jeden fall besser :-D die bilder sind wirklich........ Seeeehr appetitanregen!! :sabber:
 
Zurück
Oben Unten