• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flamme brennt neben dem Brenner (Napoleon Travel Q 285 Pro)

stonecorner

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich wollte gerade meinen Grill aus dem Winterschlaf holen....
Die Brenner hab ich ausgebaut und gereinigt. Nun wollte ich zünden, doch die Flammen kommen nicht am Brenner heraus, sondern an der Stelle wo sich die Zündung befindet. Ich hab das mal in folgendem Bild markiert.
Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt? Ich komm an der Stelle nicht weiter....

Danke für eure Hilfe!
Sven

IMG_20170227_140937.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170227_140937.jpg
    IMG_20170227_140937.jpg
    503 KB · Aufrufe: 1.628
Die Brenner-Löcher hast Du mal gesäubert? (Mit der Bürste abschrubben, dann mit nem Lappen drüber) Was passiert, wenn Du Gas anmachst und mit dem Feuerzeug an dem Brenner zu zünden versuchst?
 
Das mit dem Feuerzeug hat tatsächlich geholfen. Habe vorher auch noch mal alle Löcher mit ner Nadel "durchstochen". Jetzt läuft der kleine bestens!

Danke für die Antwort!
 
Jet Flame Zündsystem nennt sich das und ist standard bei dem Grill. Durch die Flamme werden die Brenner gezündet. Wenn der länger steht kann es sein das es 2-3 Versuche braucht.
 
Zurück
Oben Unten