• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammen :-(

Ich habe mal gelesen was für ne sauerei sie in Real machen, da haben sie einfach das alte Hack einfach neu verpackt mit neuen Datum drauf :puke: :puke: :puke:
Und den kauft man dieses alte Hack zum Grillen und was passiert die ganze grill paarti ist im A... weil das Hack überhaubt nicht schmeckt und man voll gequalmt wird und oben drein eine kann maqn eine lebensmittel vergiftung bekommen und dann bekommt man in Krankenhaus nur diese eklige Krankenhauskost :puke:

Maßkrug stemmer
 
@ kre:
;)
Kann ja auch durchaus mal passieren, dass über einem Bierchen zuviel die Bedienung der Tastatur entgleitet, sollte aber dann nicht so öffentlich gemacht werden :D
Kleiner Tip: in schwierigen :bier: Fällen Texte vorab im Word (mit aktivierter Rechtschreibkorektur) verfassen und später per copy + paste hier einfügen. Wirkt Wunder :prost:
 
Hallo,
1. ich würde es mit hoher Temperatur probieren, damit sich schnell eine Kruste bildet (bei Fleischtranchen, damit sich die Poren schließen), so kann weniger Fleischsaft bzw. Fett abtropfen;
2. wer einen Griller mit Deckel hat (z.B. Weber), diesen bitte schließen. Wenn der Griller weniger Sauerstoff zur Verfügung hat, können sich keine Flammen bilden, auch wenn was abtropfen sollte;
3. vormariniertes Fleisch unbedingt gut abtupfen;
4. so viel wie möglich indirekt grillen!!!
Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.

LG
Quakifrosch
 
Hackflieisch beim Lidl oder Real Kaufen ? tz tz tz.... :o

Da schlies ich mich dem frikadellenschmied an.

kölngrill:
Rinderhack vom Lidl (500g 1,99) ist sehr gut (stand sogar zuletzt im Ökotest)
Scan das doch bitte mal ein ;)

Grüße...
 
Ergänzend zu den o.g. Tipps: Wenn mal zu viele Flammen hochschlagen, kann man die als Notbehelf auch mit Muttis Pflanzensprüher bekämpfen. Aber bitte nicht auf "Vollstrahl" einstellen, sonst fliegt die Asche zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten