• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammenbild GoAnywhere Gas niO

xromanx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

Ich habe mir jetzt zu meinem Q100 und meinem Mastertouch GBS noch einen GoAnywhere Gas zugelegt um ihn beim Campen nutzen zu können.

Leider passt das Flammenbild meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nach dem endzünden habe ich kleine blaue Flammen wie bei meinem Q100, aber nach 5-10min werden diese Gelb und flackern etwas unruhig.
Der Grill wurde gestern das erste mal genutzt.

Ich habe um den Fehler zu finden alles zerlegt, aber ich konnte kein Problem feststellen.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Betrieben wurde der Grill mit 2 unterschiedlichen Original Weber Kartuschen!


Im Anhang nochmal 2 Bilder. image.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    104 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben Unten