• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammenbild Okay? komische Lautstärke rechter Brenner

djshooter

Fleischesser
Hallo ich habe euch ein kkleines Video (am tag) aufgenommen. Ist das Flammenbild in ordnung? Man hört das plötzlich der rechte Brenner deutlich lauter wird. deswegen hatte ich ihn im video kurz ausgemacht. die anderen laufen auf min und max deutlich leiser, fast unhörbar. Das video steht iirgendwie kopf o_O. der laute brenner ist da links. die bilder zeigen flammen auf min. und auf max.

habt ihr ne idee was es sein kann? und wie ich es beheben kann!

http://www.vidup.de/v/sAVyp/

Es kann sein das es nochn moment dauert bis das video freigeschaltet ist

IMG_2370.JPG


IMG_2371.JPG
 

Anhänge

Lord Vadder

Vegetarier
Leider funzt das Video nicht....
 
G

Gast-10qbd

Guest
Andere Frage: was hast du da in der Fettpfanne :o
 

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Faucht der Brenner ?
Wenn das so sein sollte, einfach mal die Brenner tauschen.
Wenn das nicht hilft, das Zuluftsieb am Brenner etwas verstellen.
Es sollte weniger Luft vom einströmenden Gas mitgerissen werden.
 
OP
OP
djshooter

djshooter

Fleischesser
ja sind keramiksteine. die hatte ich noch, und dienen nur falls was rutertropft und aufgefangen werden muss. ich weiss braucht man nicht, aber ich hatte sie eben noch :D


okay das mit den brennern tauschen werde ich maal die tage in ruhe testen wenn die kids hier nicht rumrennen. was zu einstellen hab ich noch garnicht gesehen, allerdings habe ich die brenner bisher auch nicht rausgehabt um was zu sehen.
 
Oben Unten