Hi Leutz......
trotz der wiedrigen Wetterverhältnisse.....ich will grillen !!!!!!!!!!!
Das Flammkuchenrezept vom GSV testen.......ey das steht was von Eiern.....aba nich wieviel !!!
Wurscht.....hab Alles x2 genommen und ein Ei in die Sourcreammasse gebatscht.....
War sehr lecker in Geschmack..............hier die Bilder........leider nur vom Handy
Selbstbildniss......nicht gut gelungen.......oder......?
trotz der wiedrigen Wetterverhältnisse.....ich will grillen !!!!!!!!!!!
Das Flammkuchenrezept vom GSV testen.......ey das steht was von Eiern.....aba nich wieviel !!!
Wurscht.....hab Alles x2 genommen und ein Ei in die Sourcreammasse gebatscht.....
War sehr lecker in Geschmack..............hier die Bilder........leider nur vom Handy
Selbstbildniss......nicht gut gelungen.......oder......?
Bulli

