bullrich
Youtube-Bot
Irgendwie ist heute Flammkuchentag beim GSV
angefixt durch Kölngrills Rezept, habe ich es also auch mal gewagt.
Den Speck habe ich durch Italienischen Bauernschinken ersetzt
und ab auf den Gasi :
die beiden freuen sich auch schon, die grosse hatte gestern und die kleine Heute Geburtstag
up on the Grill
Fertig
soviel zum Thema Thermometer.....
Gasi
das vom OTG LTD
denn Teig haben wir dann doch etwas dicker ausgerollt
fast fertig
Fazit : für das erste mal ganz ok, das nächste mal kommt etwas mehr Wein in den Schmand und der Teig wird etwas dicker wobei wir dann schon fast wieder beim Zwiebelkuchen sind....
bis dann
sorry für die schlechten Bilder, meine Leica ist noch in Reparatur
angefixt durch Kölngrills Rezept, habe ich es also auch mal gewagt.
Den Speck habe ich durch Italienischen Bauernschinken ersetzt
und ab auf den Gasi :
die beiden freuen sich auch schon, die grosse hatte gestern und die kleine Heute Geburtstag

up on the Grill
Fertig
soviel zum Thema Thermometer.....
Gasi
das vom OTG LTD
denn Teig haben wir dann doch etwas dicker ausgerollt
fast fertig
Fazit : für das erste mal ganz ok, das nächste mal kommt etwas mehr Wein in den Schmand und der Teig wird etwas dicker wobei wir dann schon fast wieder beim Zwiebelkuchen sind....
bis dann
sorry für die schlechten Bilder, meine Leica ist noch in Reparatur

für due WUkis
Wüede ich jetzt auch gerne mal reinbeissen.