• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen auf dem Genesis

bullrich

Youtube-Bot
Irgendwie ist heute Flammkuchentag beim GSV :-?

angefixt durch Kölngrills Rezept, habe ich es also auch mal gewagt.

Den Speck habe ich durch Italienischen Bauernschinken ersetzt :)

und ab auf den Gasi :

30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


die beiden freuen sich auch schon, die grosse hatte gestern und die kleine Heute Geburtstag :D

34.jpg


up on the Grill

35.jpg


Fertig

36.jpg


soviel zum Thema Thermometer.....
Gasi

37.jpg

das vom OTG LTD

38.jpg


denn Teig haben wir dann doch etwas dicker ausgerollt

39.jpg


40.jpg


fast fertig

41.jpg


42.jpg



Fazit : für das erste mal ganz ok, das nächste mal kommt etwas mehr Wein in den Schmand und der Teig wird etwas dicker wobei wir dann schon fast wieder beim Zwiebelkuchen sind....

bis dann



sorry für die schlechten Bilder, meine Leica ist noch in Reparatur
 
Schaut gut aus, Bulli

Herzlichen Glückwunsch an die 2 Damen.

:prost:
 
Schaut super aus. :cool: Wüede ich jetzt auch gerne mal reinbeissen. :)
 
ich muss jetzt auch mal Flammkuchen machen, wenn ich Zeit habe :cool: :cool: aber die nächsten 2 Wochen bin ich in Lichtenau :cry: :cry: und wir haben im Moment Stress ohne Ende :cry: :cry: :evil: :evil: jeden Tag bis 22.00 Uhr und am Samstag Verladen und am Montag morgen 4.00 Uhr gen Lichtenau :patsch: :patsch: hach nimmt das denn kein Ende :cool: :cool: so ne Sch.... aber meinen SOH nehm ich mit :D und nach dem Metzger habe ich schon Ausschau gehalten der liegt 20 Meter entfernt :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten