• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen für Paulinchen

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hallo leute,
ich habe einen guten freund der einen edeka-laden in traunstein betreibt.
dieser hat meine idee flammkuchen für paulinchen zu machen klasse gefunden!:thumb2:
also am sa vormitag den ramster auf den hänger geladen und ab nach traunstein! :)
leider hat das wetter ein besseres ergebniss verhindert............ aber 98€ (gerundet 100€) sind es auch geworden!
diese werde ich demnächst direkt in töging beim D7 abgeben! (mal wieder ein grund bei unserem torti vorbeizuschauen!! :D )

jetzt will ich dem namberger done nochmal ein recht herzliches vergeltsgott für die spende sämtlicher zutaten sagen!!:sonne:

so jetzt noch ein paar bilder.........

PICT5354.jpg

PICT5355.JPG

PICT5356.JPG

PICT5357.JPG

PICT5359.JPG

für mich war auch was drin.........ich hatte kostenlose werbung für die holzbacköfen von ramster!! :)

gruß
tom
:2prost:

Anhänge

• PICT5354.jpg
    PICT5354.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 666
  • PICT5355.JPG
    PICT5355.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 660
  • PICT5356.JPG
    PICT5356.JPG
    105 KB · Aufrufe: 623
  • PICT5357.JPG
    PICT5357.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 617
  • PICT5359.JPG
    PICT5359.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 614
-Supi-

Hast du sehr schön gemacht :ingo:

...und soo schlecht sieht das Wetter bei dir garnicht aus. Da war es im Westerwald erheblich ungemütlicher...

ja das war in der stunde als ich aufgebaut habe!
wir hatten zwischen drin drei mal land unter einmal davon mit graupelschauer!:x

gruß
tom

jaja und die Reste hab ich essen müssen, am abend......

fein wars.....

:happa:

und

:prost:

Gruss Steffe

Sehr schöne Aktion, meinen Respekt dafür!!

@spussel....... flammkuchenteig (ich mach halt gern quark/ölteig schmeckt mir am besten)

hauch dünn auswalzen und dann mit schmand,speckwürfeln,zwiebeln und geriebenen käse belegen...........ein paar minuten im ramster und genießen!:happa:

gruß
tom

Saubere Aktion!!

und dem netten vom Edeka auch einen riesen Lob.

Gruß

Giacco

Schöne Aktion, Schorsche! :sonne:

Zurück
Oben Unten