• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen vom Pizza Einsatz des Pirategrills

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nur ein schneller Beitrag des heutigen Tages. War nicht geplant aber die Kids haben Fotos gemacht und dann dachte ich denen ist langweilig und mir auch warum nicht ein Post. :unentschieden: Ansonsten komm ich mir derzeit vor wie der Kopf unter der Wippe.... na nur Spaß auch der soll in diesen Tagen nicht vergessen werden.
Da die Kids nur drinnen waren keine Fotos vom Grill leider aber das werde ich bald mal wieder nachholen.
Rezept dazu ist nicht soo schwer weil ich fertige Böden gekauft habe.

Auf den Teigboden Schmand aufschmieren dann Stangensalami in Würfeln schneiden (mag dicke Würfel), südtiroler Schinken, gehobelte Zwiebeln, etwas geschnittenen Lauch für die grüne Farbe ;) etwas scharfes Chillipulver für den jenigen der es scharf mag und dann natürlich geriebenen Käse je nach Geschmack bei mir war es heute Emmentaler.
20200401_134603.jpg

Dann ab auf den Pizzaschieber und rein in den Piraten bzw. in den Pizza Einsatz. Und in jedem Falle nicht weggehen. Bißchen drehen und fertig nach ca. 1.5 Minuten bei um die 500 Grad ist das Ding schon fertig und sieht so aus am Teller.
20200401_140303.jpg


Der Boden sieht so aus
20200401_135333.jpg


Die Kids haben fast alles weggeputzt und den Rest habe ich dann erledigt. :lgun-b:
Was soll ich sagen hatte keine Chance zu überleben und war doch ne schnelle einfache Nummer und die Kids hatten Spaß.
Wie gesagt leider keine Bilder vom Grill aber das holen wir nach.

Grüße an alle Grillfans,

Peter
 
Zurück
Oben Unten