• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen vom Spirit

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Grüß euch,

am Freitag gabs lecker Flammkuchen - aus Zeitmangel hab ich den Teig nicht selbst gemacht sondern fertige Tortilla scheiben von der Metro genommen. Belegt wurde das ganze mit Sauerrahm+Creme fraiche, Speck und Mozzarella

Der Pizzastein kam auf die Flavbars und dann ca. 15-20 Min vorgeheizt. Wie lange die Flammkuchen dann drauf waren kann ich nicht genau sagen, ging nach dem aussehen ;)

FullSizeRender1.jpg


FullSizeRender2.jpg


FullSizeRender3.jpg


FullSizeRender4.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender1.jpg
    FullSizeRender1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 580
  • FullSizeRender2.jpg
    FullSizeRender2.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 527
  • FullSizeRender3.jpg
    FullSizeRender3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 595
  • FullSizeRender4.jpg
    FullSizeRender4.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 600
Tortillascheiben fürs Schnelle ist eine Idee.
Hast du zufällig noch Namen oder Artikelnummer??
Danke
Beste Grüsse
Dobs
 
das war die Hausmarke von Metro.... hatte sie mir allerdings besser vorgestellt... wenn ich das nächste Mal wieder nicht dazu komme den Teig zu machen, dann probiere ich eine andere Marke aus.
 
Moin,

in der Kühlung bei der Metro gibt es fertige (runde bzw. eckige) Böden für Flammkuchen. Habe ich in der Not auch schon benutzt und sind nicht zu verachten.

Gruß Tom
 
Moin,

in der Kühlung bei der Metro gibt es fertige (runde bzw. eckige) Böden für Flammkuchen. Habe ich in der Not auch schon benutzt und sind nicht zu verachten.

Gruß Tom

also in der Kühlabteilung habe ich keine gefunden, die die ich hatte waren bei den Chinasuppen, nudeln usw. muss ich das nächste mal nochmal genauer schauen.
 
Zurück
Oben Unten