• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen zur Feier des Tages

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Feier des Tages? Was ist den jetzt schon wieder, ganz einfach 10 Jahre GSV :ola: und wenn ich denke das ich mir, es müßte 1970 gewesen sein ich war ca. 8 Jahre, die Pfoten ganz fürchterlich an Papas Grill verbrannt habe, bin ich doch über all die Jahre der Glut bzw. dem Feuer treu geblieben. :thumb1:
Aber genug, wie gesagt heute einen Flammkuchen, weil GöGa ihn gestern schon auf der Radtour-Einkehr wollte, aber leider enttäuscht wurde.
0001.JPG
0002.JPG
0003.JPG
0004.JPG
0005.JPG
 
Sehr feiner Feiertagskuchen - würde ich gerne ein Stück davon haben.

Gratulation zur Feier und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Würde ich auch gerne probieren!! 👍

Hast du den ohne Stein direkt mit dem Backpapier auf den / das Rost gelegt?
 
Glückwunsch zu 10 Jahren GSV! :) Auf geht’s für die nächsten 10! :anstoޥn:

Ein feiner Flammkuchen zu einem würdigen Anlass! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Runden!
Deine Flammkuchen schauen fantastisch aus!
 
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten