Wintergriller II
Schlachthofbesitzer
Nabend Grillsportler,
heute abend habe ich mich mal an einen Flammkuchen versucht.
Hat gut geschmeckt und wird wiederholt werden. War ein Testlauf da ich am WE in die Pfalz fahre und meine und die Weinvorräte vom WG auffrische. Werde dann auch Federweissen mitbringen und will dann dazu natürlich auch wieder Flammkuchen reichen.
Hab dabei aber ein Problem, dazu gleich mehr. Erstmal die Bilder
Wie gesagt der Flammkuchen hat gut geschmeckt.Zubereitet hab ich ihn auf meinem 47er Compact Kettle, Schieber beide bis Anschlag auf, Kohle im Anzündkamin gut durchgeglüht.
Jedoch sind 2/3 der Kohlen ausgegangen
Für den Flammkuchen hat es zwar gereicht aber optimal ist das ja nicht. Hat jemand Vorschläge.
Meine Grills stehen auf der Terasse ziemlich windgeschützt.
Bedankt für eure Tipps
Frank
heute abend habe ich mich mal an einen Flammkuchen versucht.
Hat gut geschmeckt und wird wiederholt werden. War ein Testlauf da ich am WE in die Pfalz fahre und meine und die Weinvorräte vom WG auffrische. Werde dann auch Federweissen mitbringen und will dann dazu natürlich auch wieder Flammkuchen reichen.
Hab dabei aber ein Problem, dazu gleich mehr. Erstmal die Bilder
Wie gesagt der Flammkuchen hat gut geschmeckt.Zubereitet hab ich ihn auf meinem 47er Compact Kettle, Schieber beide bis Anschlag auf, Kohle im Anzündkamin gut durchgeglüht.
Jedoch sind 2/3 der Kohlen ausgegangen
Für den Flammkuchen hat es zwar gereicht aber optimal ist das ja nicht. Hat jemand Vorschläge.
Meine Grills stehen auf der Terasse ziemlich windgeschützt.
Bedankt für eure Tipps
Frank



