• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammlachs und Lammlachs mit Fladen aus der Bibel - ganz spontan

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem am vergangenen Samstag nicht ganz klar war, was wir abends essen wollten, hat sich auf einem Tagesausflug Flammlachs als Idee herauskristalisiert.
Ein Video des Ausfluges:

Das war total schön aber auch sehr Abenteuerlich da wir uns auf ungeräumter Flur bewegten und teilweise (nur kurz) auch mit dem hochkommen auf der Straße zu kämpfen hatten.
Aber am Ende alles schön

Auf dem Heimweg sind wir dann in die Metro, Lachs kaufen. In der Restkiste lag eine Packung "Pur Texel Lammlachse" - denen konnte ich nicht widerstehen.
Kerstin hat dann daheim den Teig für die Fladen vorbereitet und ich die Feuerschale.

Der Lachs wurde nur mit grobem Ostseesalz und buntem Pfeffer gewürtz, die Lammlachse nur mit Pfeffer.
Nun die Bilder in loser Reihenfolge....

IMG_4347.JPG
IMG_4348.JPG
IMG_4349.JPG
IMG_4350.JPG
IMG_4354.JPG
IMG_4361.JPG
IMG_4364.JPG
IMG_4367.JPG
IMG_4371.JPG
IMG_4379.JPG
IMG_4389.JPG
IMG_4390.JPG
IMG_4392.JPG
IMG_4397.JPG
IMG_4399.JPG
REQM9994.JPG



Das war ein bombiger Tag mit einem absolut genialen Abend...Sowas macht man viel zu selten.....

Gruss,
Frank
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht mir nach einem Klasse Tag aus.

Die Bilder sind super, auch der Film mit der Drohne, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schöner Flug! Ist ein nettes Spielzeug der kleine Sumser :-) - tolle Musikuntermalung. Feines kühles Bierchen, romantisches Feuerchen und gutes Essen dazu ... Du hast Recht, macht man viel zu selten!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Oben Unten