• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammlachsbrett - Neigung Brett

stefan1304

Militanter Veganer
Ich habe ein Flammlachsbrett mit passenden Halterungen für den Kugelgrill. Leider hat sich das Brett die letzten Male ein wenig zu weit Richtung Glut geneigt, obwohl Schrauben, etc. ausreichend fest waren.
Hat jemand Tipps / Ideen, wie ich einen aufrechteren Stand gewährleisten kann? Meine Idee waren gewässerte kleine Holzkeile gewesen die ich zwischen Halterung und Brett schiebe.
 
Guckst du

ich mußte das gleiche Problem auch recht kurzfristig lösen. Geht natürlich in schöner, aber wir wissen ja wie das mit den Provisorien ist :hmmmm:

Screenshot_20211206-174636_Gallery.jpg
 
Hast du auch die Flügelmutter Lösung? Ansonsten würde ich dir vorschlagen, diese mit einer Zange anzuziehen. Das reicht eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten