• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flamm's Bad Homburg - Flammkuchenrestaurant

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern waren wir in einem von Gögas Lieblinsläden das Flamm's in Bad Homburg. Wir besuchen den Laden schon seit bald 20 Jahren und es ist imme wieder klasse.

In Frankfurt gibt es zwar auch Flammkuchen Restaurants, aber die sind alle Schrott im Verhältnis zum Flamm's. Auch wenn ich normalerweise die Flammkuchen daheim mache, muss es ab und zu mal nach Bad Homburg gehen.

Der Laden hat ein tolles Ambiente wie in einer elsässischen Winstubb oder Eckkneipe. Das Essen besteht aus verschiedenen Flammkuchen und ein paar Salaten oder Saisonangeboten. Die Preise sind leider kein Schnäppchen für den Einsatz der Rohwaren aber es ist das Geld Wert.

Das Flamm's bietet sich besonders an um sich mit guten Freunden zu treffen und um sich neben dem Essen gut zu unterhalten. Zwischendurch bestellt man einen Flammkuchen von dem dann alle mitessen. Die Rechnung wird fortlaufend auf die Tischdecke geschrieben. Gegenüber einem normalen Restaurant ist hier das schöne, daß man nicht einfach das Menu oder die Speisenfolge bestellt sondern im Laufe des Abends einfach immer mal einen Flammkuchen auf den Tisch kommen lässt.

Gruß
Frank
 
Oben Unten