• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank mit Champignons und Zwiebeln

Wow, da bin ich ja froh, dass ich auch von dem Flank was gekauft habe :-)
Hallo Frank
Hast Du es schon probiert oder steht das noch an? Die Größenunterschiede haben mich etwas verwundert aber geschmacklich war es absolut top. Du hast IMHO mit dem Kauf alles richtig gemacht. :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Hallo Norbert,

Ich bin z.zt. im Urlaub, mitten im Wald... Hin und wieder kommt mal etwas Datenverkehr zu stande, Bilder sind unmöglich. Halt mir den Teller bitte im SV Bad bis Freitag warm... :-)
Ich bedanke mich ;-)
Gruß
Daniel
 
Das ist mal eine Nummer ganz nach meinem Geschmack:thumb2:.
Beilagen, Gargrad und Zubereitung alles top!
 
Moin Norbert,

ein äußerst appetitanregendes Ergebnis
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 138
Hallo Torsten,
vielen Dank für Dein nettes Feed-back
Gruß, Norbert :prost:
 
Mensch sieht das Lecker aus !!!

Aber für den Hungrigen Oger gibt's nix? Kein kleines Gäbelchen gar nix?

Ich geh jetz inne Ecke Schmollen und zieh Schippchen !

Mama mit dem Hualan mag ich nimmer Spielen! Der ist doof und Stinkt nach Maggi
 
Zurück
Oben Unten