• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak im Oliven Ciabatta mit Rotwein-Zwiebeln und gerösteten Tomaten

goyertp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein alter Schulfreund, den ich schon sehr lange nicht gesehen habe, hat sich angekündigt!

Hunger und gute Freunde sind wichtig für einen netten Grillabend.

Was daraus wurde:
Fank Steak im (dieses Mal glaube ich nicht selbstgebackenen sondern mit einem Oliven Ciabatta) mit Cheddar Käse und Rotwein-Zwiebeln.
Dazu ein gutes Glas Rotwein!

Ich muss direkt dazu sagen ich bin KEIN Profi-Fotograf und auch KEIN Profi-Koch aber es war lecker und die Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Die Vorbereitung (Es fehlen Bilder vom Baguette und vom Fleisch...):
IMG_7845.jpg

IMG_7848.jpg

Das Fleisch kommt vom Grill, durfte sich beruhigen und wurde dann, Butterzart wie es war, aufgeschnitten.
IMG_7850.jpg
IMG_7851.jpg
IMG_7853.jpg
IMG_7854.jpg


Es darf belegt werden:
IMG_7857.jpg
IMG_7856.jpg
IMG_7859.jpg
IMG_7860.jpg
IMG_7861.jpg
IMG_7863.jpg
IMG_7864.jpg


Das fertige Baguette mit allem Drauf:
IMG_7867.jpg


Nach dem Halbieren (wir sind ja 2 Personen :) )
IMG_7868.jpg
IMG_7868.jpg


IMG_7870.jpg


Als, bis zum nächsten Mal!
 
Schöne Nummer!

Beim Steak hätte ich persönlich gerne etwas mehr Röstaromen, aber dann ist es bei der Dicke schwer mit dem Gargrad.

Gekauftes Brot sei Dir verziehen - ich mache auch nur Buns selber.

Die Zwiebeln sehen lecker aus!

Cheddar ist auch toll!

Viele Bilder und gut beschrieben!

PASST

PS warum halbiert?? - 2 Baguettes machen :D
 
Lecker! Die Rotweinzwiebeln finde ich extrem lecker.

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten