• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flank-Steak mit Bruscetta - Test des Pfeffer deluxe vom spiccy

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

sein gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Fred von mir, aber die Zeit und die Gesundheit haben es nicht wirklich zugelassen die letzten Wochn ........ aber egal.

Seit neulich nenne ich den wohl besten Pfeffer der Welt vom @Spiccy mein Eigentum. Ich hatte ihn ja bereits am AS-OT und beim Allgäu -Stammtisch dabei, wo er sehr gut ankam. (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-wohl-beste-pfeffer-zum-steak.227910/[URL]http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-wohl-beste-pfeffer-zum-steak.227910/ [/URL])

Schon roh ist das echt was absolut außergewöhnliches und auch beim OT auf dem Fleisch und auch bei den Steaks, die wir beim Stammtisch genossen hatten, kam der Pfeffer wirklich klasse. Also wollte ich ihn heute mal ganz für mich alleine (stimmt ja nicht, denn Ihr dürft ja mit schauen :D ) testen. Als Trägermaterial erschien mir ein Flanksteak gerade richtig. Und da Göga und das kleine Wuki nicht da sind, konnte ich mit Wuki1 auch mal den Gargrad etwas niedriger wählen :D

Als Beilage gab es einfaches (..... die einfachen Dinge sind wirklich immer die Besten ...) Bruscetta-Brot

Hier mal meine Bilder:

IMG_4007.JPG
IMG_4009.JPG
IMG_4013.JPG
IMG_4015.JPG
IMG_4016.JPG
IMG_4017.JPG
IMG_4018.JPG
IMG_4019.JPG
IMG_4024.JPG
IMG_4026.JPG
IMG_4028.JPG
IMG_4031.JPG
IMG_4032.JPG
IMG_4036.JPG
IMG_4037.JPG
IMG_4038.JPG
IMG_4039.JPG
IMG_4041.JPG
IMG_4042.JPG
IMG_4046.JPG


Fazit:

Das Fleisch - wie immer ein Traum, jedoch finde ich es mit 5-8 °C mehr doch noch besser. Das Bruschetta einfach eine Wucht........... aber der Pfeffer ......... der Pfeffer - ich sage es Euch - eine wirklich Explosion. :thumb2: Ich habe ihn so wie er war (also nicht zerstoßen oder geschnitten) direkt aus dem Glas auf das Steak gegeben. Es ist einfach toll, wenn man auf so ein Pfefferkorn beißt. Erst macht es einen leichten Knacks im Mund, dann schmeckt man zuerst das Salz und dann kommt der Pfeffer ich kann es nicht genau beschreiben erst kurz etwas metallisch ( aber angenehm) dann leicht säuerlich und dann purer edelster Pfeffergeschmack. und ganz am Ende wird er sehr dezent scharf. In Kombination mit dem Fleisch einfach nur - entschuldigt bitte die Wortwahl - Oraler Sex :oops: Ich hatte noch nie einen besseren Pfeffer gegessen und ich will glaube ich nie mehr einen schlechteren auf mein Steak.
Ich werde die Tage mal das Produkt auf etwas Süßem (weiß noch nicht so genau was, aber ich werde berichten) testen. Das kommt bestimmt auch absolut genial.

@Spiccy : lieber Ralf - dieses Produkt darf nie ausgehen und muss immer lieferbar sein :D

Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, dann testet diesen Pfeffer der ist wirklich jeden Cent wert.
 

Anhänge

  • IMG_4007.JPG
    IMG_4007.JPG
    112 KB · Aufrufe: 1.846
  • IMG_4009.JPG
    IMG_4009.JPG
    123 KB · Aufrufe: 1.839
  • IMG_4013.JPG
    IMG_4013.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 1.831
  • IMG_4015.JPG
    IMG_4015.JPG
    191 KB · Aufrufe: 1.851
  • IMG_4016.JPG
    IMG_4016.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 1.808
  • IMG_4017.JPG
    IMG_4017.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 1.842
  • IMG_4018.JPG
    IMG_4018.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1.799
  • IMG_4019.JPG
    IMG_4019.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 1.798
  • IMG_4024.JPG
    IMG_4024.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 1.790
  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 1.831
  • IMG_4028.JPG
    IMG_4028.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 1.791
  • IMG_4031.JPG
    IMG_4031.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 1.822
  • IMG_4032.JPG
    IMG_4032.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 1.827
  • IMG_4036.JPG
    IMG_4036.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 1.830
  • IMG_4037.JPG
    IMG_4037.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 1.793
  • IMG_4038.JPG
    IMG_4038.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 1.822
  • IMG_4039.JPG
    IMG_4039.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 1.841
  • IMG_4041.JPG
    IMG_4041.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 1.797
  • IMG_4042.JPG
    IMG_4042.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 1.833
  • IMG_4046.JPG
    IMG_4046.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 1.778

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus!!!

Den Pfeffer hab ich auch noch hier stehen... muss ich mal testen :-)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ein sehr schöner Bericht, mit tollem Fleisch, super Fotos und ... einem Pfeffer, den ich wohl mal probieren sollte!
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
:thumb1:

Glück Auf
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder. Und natürlich, was den Pfeffer betrifft, den muss ich wohl auch mal testen
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Hallo Micha,
es freut mich zu hören, das es dir (euch) gesundheitlich wieder besser geht!
Der Pfeffer sieht echt Hammer aus :thumb2: bei der Beschreibung bekommt man ja Kopfkino :messer:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Ein schöner Fred, der mit super Bildern und einem aussagekräftigen Fazit einfach zum Träumen und Nachmachen animiert:thumb2:.
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein schöner Bericht. Jetzt bin ich neugierig auf Flank mit diesem Pfeffer.:-)
:thumb2:
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Ich hab den Pfeffer inzwischen auch, hab ihn auch schon zum Flank probiert, allerdings ohne solch eine geile Bilderdoku. :thumb2:

Der kommt richtig gut!

grüssle
 

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wie kannst du nur..........ich hab so nen Hunger und das zur Fastenzeit. Ich glaub ich muss Fleisch auflegen :kugel:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Michaek,
den Pfeffer kenn ich ja schon zu deinem Flank passt er sicherlich sehr gut, ich glaube dir das es eine Explosion war.
Gruß
Pizzaschneider
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Michael Klasse gemacht und vor allem auch klasse in Szene gesetzt.

Grüße

Christian
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toller Beitrag mit klasse Bildern. Da bekomme ich grad Hunger. :thumb1:

Und so ein schönes Bruscetta zum Flank stelle ich mir jetzt auch top vor. Schnell, einfach und vor allem sehr lecker.
 
Oben Unten