• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank-Steak-Rolle mit Walnuss-Pesto

Schön gerollt da hätte ich auch noch mehr als eine Gsbel voll gehabt .
 
Hallo Norbert,
kannst du mir bitte noch das Rezept von den Involtini, die du in Wülmersen gemacht hast, geben?

Hallo Holger

hier der Bericht zu den Involtini:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/involtini-mit-grillgemuese.255013/

Zu der Paste:

für 4 Personen

- 4 bis 6 Hähnchenbrüste (aus jeder Hähnchenbrust schneide ich 3 Scheiben, also 3 Involtini)

gefüllt wird das Ganze mit

- 1 Päckchen Frischkäse natur
- 1 Päckchen Frischkäse mit Kräutern
- ca. 1 Glas eingelegte getrocknete Tomaten klein geschnitten
- etwas von dem Olivenöl von den eingelegten Tomaten bis cremige Konsistenz erreicht ist (das Öl bringt das Aroma)
- 2 bis 3 Zehen Knoblauch sehr fein gehackt
- geröstete und zerstoßene Pinienkerne
- mit etwas S&P abschmecken
kann sein, dass ich was vergessen hab, ich mach das immer auf Gefühl :pfeif:

alles zu einer streichbaren Paste vermengen

Außen rum je 2 Scheiben Bacon (Bacon hilft immer)

Für alle anderen, die Füllung hier gehört nicht zu dieser Flank-Rolle :-)


Und ja, das hier war die Rolle, die ich bei Steven hatte.

Hat meine Tochter eigentlich die Anleitung von den Bananen Sandwich eingestellt? Die Dinger waren echt lecker und müssen nachgebaut werden. Bestelle ihr bitte noch einen lieben Gruß ....... und Deiner GÖGA natürlich auch :-)
 
Ich danke Dir, Bodo. Ind auch nochmal herzlichen Dank dafür, dass ich Deine Kugel in WÜM benutzen durfte. Dann brauchte ich nicht den Holger @essengehen um seine Kugel bemühen ...... die versauteste unter der Sonne :D

Norbert es war mir eine Ehre, das du mit meiner alten aber gut gepflegten ( Sorry @essengehen Holger aber der Musste jetzt sein ... 😛😝😜 ) Kugel ein wenig gegrillt hast .. ☺️
 
Hat meine Tochter eigentlich die Anleitung von den Bananen Sandwich eingestellt? Die Dinger waren echt lecker und müssen nachgebaut werden. Bestelle ihr bitte noch einen lieben Gruß ....... und Deiner GÖGA natürlich auch :-)
Hat sie noch nicht, wird sie aber bestimmt noch machen.
Liebe Grüße zurück!
 
Zurück
Oben Unten