• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank und Spargel aus dem BGE, oder: Vergrillung mit Hindernissen

:dankedanke::dankedanke::dankedanke:

.... für die tollen Bilder
.... die interessante Geschichte
.... und das appetitliche Essen

.........hat mir gut gefallen

Liebe Grüße aus Graz
 
..

wie schimpft sich diese Anzündhilfe...

Dass immer wieder die alten Threads ausgegraben werden müssen :evil:

Hersteller Cadac

Schimpft sich Anzündkamin oder Fire-Express oder ähnlich....musst ggf. ein bisschen googlen :roll:

Hab den damals von bbq24 gekauft und würd ihn nimmer her geben. Bin halt faul geworden ;)
 
Dass immer wieder die alten Threads ausgegraben werden müssen :evil:

Hersteller Cadac

Schimpft sich Anzündkamin oder Fire-Express oder ähnlich....musst ggf. ein bisschen googlen :roll:

Hab den damals von bbq24 gekauft und würd ihn nimmer her geben. Bin halt faul geworden ;)

Danke Dir ;)

ja ich weiss, sowas gehört sich nicht, aber bei Dir hab ich den Anzünder als letztes gesehen, also musstest Du dran glauben :DS:
 
Zurück
Oben Unten