• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flankrolle mit Käse und grünem Spargel an grünem Spargel

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Essverrückte ,

Heute gabs mal wieder ne Flankrolle.

Mittags wurde der grüne Spargel mit Wilbergs Zitronenöl eingepinselt und mit Cape Herb Spice " Greek Lemon&Herb " gepudert.
So konnte der Spargel erst einmal ziehen bis es zur Flank-Verarbeitung kommt.
IMG_20220419_160300.jpg


Nachmittags dann ein schönes Flank längs aufgeschnitten , mir Woidpepper ( @Woidgriller Echt geiles Zeuch ) gewürzt , und mit Käse und mit einem Teil des grünen Spargels belegt.

IMG_20220419_174719.jpg
IMG_20220419_175006.jpg
IMG_20220419_175331.jpg


Anschliessend gerollt und verschnürt

IMG_20220419_175933.jpg


Der GMG Pelletgrill wurde auf 110 Grad eingestellt und so konnte die Rolle ( NIcht auf dem Bild mit Peperoniöl eingepinselt ) für ca eine Stunde bis KT 54Grad schwitzen

IMG_20220419_192840.jpg


Kurz vor Ende wurde der Rest des Spargels im Nappi auf der Gußplatte angebraten

IMG_20220419_192427.jpg


Flank aufgeschnitten

IMG_20220419_193311.jpg


Und mit dem Spargel auf dem Teller drappiert

IMG_20220419_193525.jpg


Der Käse war schön würzig , aber nicht so sehr das er alles überlagert hätte ... Der Spargel mit Biss
Also , meines Erachtens voll gelungen und sehr schmecklich

Danke fürs reinschauen und bis Bald
 
Traumhaft Andy! 👌🏻
Das sieht optisch super aus und hört sich geschmacklich vorzüglich an!
Hast Du das Röllchen überhaupt nicht direkt angegrillt von außen?
 
Sieht auf den Punkt aus. 👍🏻
 
Andreas du macht Sachen :o

Wirklich geil 🤤
 
Schöne Rolle mit grünen Farbtupfern 😍😋
 
Sieht super aus Andreas. Alle Daumen hoch :thumb1:
 
Ich denke mal, dass hätte mir auch geschmeckt.
Klasse:thumb2:
 
Gratuliere, ganz großes Kino. 🥰 Feine Idee, toll umgesetzt. 👏
 
Zurück
Oben Unten