1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flaschenöffner für die Weber Q's

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von bulcotom, 14. Juni 2010.

  1. bulcotom

    bulcotom Militanter Veganer

    Seit einer Woche dürfen wir uns nun zu den Weber-Grillern zählen. Zum Glück hatte der "Campinggaz Expert" endlich aufgegeben und der schon länger ins Auge gefasste Q300 konnte anrücken.
    Eine kleine aber feine Ergänzung musste ich aber direkt vornehmen:
    Der "integrierte Flaschenöffner" aus VA mit zwei Schrauben befestigt.
    So ist er immer dabei!
    Prost!
    Thomas

    P1030061.JPG



    P1030062.JPG



    P1030064.JPG

     
  2. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  3. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gute Idee :thumb2:
     
  4. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schick das mal an Weber....
     
  5. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Die Idee an sich finde ich ja gut, aber mir als Vater sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich das spitze Ding sehen.
    Nicht nur für Kinderköpfe auch für die eigene Hüftregion sicherlich nicht ungefährlich.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden