• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flat Iron Steak vom lokalen MdV und Rösti

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Watt will man da noch sagen?
Fleisch war geil. Rösti gehen eh immer, wie ich finde. Und dazu noch ein frischer Salat. Wenn das kein würdiger Wochenendauftakt ist ;)

Haut rein Jungs und Mädels! Schönes Wochenende

790421D0-83CA-49F4-9C7A-37528CA330E3.jpeg
FBE63D9B-36C9-4D28-83D7-EB0565B463D9.jpeg
A8817A3F-1344-4BDA-A37D-21C49DDF3FE4.jpeg
0BB3F3F2-4B22-4E90-9762-928EA65275A0.jpeg
447FE13F-1EF7-4E34-AA94-22986927A124.jpeg
BF66CE8B-E74D-4DFD-BCCC-0D53336738B9.jpeg
E7951A65-E9A3-41AE-B178-1CE21D73A5FB.jpeg
360DCCF7-1809-4828-92C3-10BD88F8ED1A.jpeg
BCFFEF73-BEA9-49F0-8281-47749EC4D800.jpeg
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geil.
Salt Bae Reaction GIF
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz starke Hausnummer!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Das würde ich jetzt auch nehmen. Sieht wie immer Klasse aus :sabber:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schönes Bügeleisen.
Die Rösti schauen ebenfalls klasse aus :thumb2:
 

D2C

Fleischmogul
Ich bin ja bekennender Fleischesser aber meine Freundin wüsste gerne wie du die Röstis gemacht hast:pfeif:
 

Honigdachs

Cheesus Christ
Ich bin ja bekennender Fleischesser aber meine Freundin wüsste gerne wie du die Röstis gemacht hast:pfeif:

Da gibt es kein ABER! Ich weiss, für viele Fleischesser ist das einzig richtige Gemüse das, welches die Sau gefressen hat. :rotfl:

Mal abgesehen davon, ist mein Lieblingsgemüse Pommes Frittes. Und aus was sind Pommes? RICHTIG! Kartoffeln sind das geilste Gemüse der Welt.
Gute Rösti zu machen ist simpel, aber nicht einfach. @schmock hat das echt geil gemacht! :mosh: :trinkbrueder-smilie_text
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wunderprächtig mein Gutster!
Das hat was..... :thumb1:
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Verrätst Du wie Du die mega genial aussehenden Rösti fabriziert hast?
meine Freundin wüsste gerne wie du die Röstis gemacht hast


Hey, die Rösti sind brutal einfach. Das bekommt selbst ein dressierter Affe (wie ich) hin.

Kartofflo schälen, raspeln, salzen. In die Pfännchen etwas Butterschmalz und bei moderater Hitze (hatte um die 180° im MiniMax) aufheizen. Dann die geraspelten Kartoffeln mit der Hand ausquetschen und ab ins Pfännchen. Mit einem Esslöffel hab ich die Kartoffeln noch bisschen gleichmäßig verteilt und bei der Gelegenheit ein wenig angedrückt. Deckel zu und nach Gefühl paar Minuten braten. Umdrehen, Deckel zu, weiter braten. Irgendwann fertig ;)
 

Ganse

Grillkönig
Klingt als würde ich das mit Support von Göga auch hinkriegen!

besten Dank!
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Salve Patrick,

das schaut köstlich aus 👌
Einwandfrei 🤘
 

Racoon

Hobbygriller
Excited Ric Flair GIF

Her damit,WooooooW
 
Oben Unten