• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flatrate

Hawkeye

Veganer
15+ Jahre im GSV
Moin Jungs!
Hat einer von euch ne Idee wo man die günstigste Telefon- und DSL Flatrate im Paket herbekommt (also inclusive allem, sei es monatliche Anschlussgebühr und so weiter...als DSL Anbieter hat hier leider T-online die Macht, Arcor z.B. ist nicht verfügbar)?? Ich blick in dem Dschungel nicht mehr durch :-?
Grüsse
Hawkeye

Hi,

wo ist den hier?

Es gibt inzwischen in vielen regionen kleinere anbieter die einen blick wert sind, daher nicht unwichtig.

Ansonsten mit die problemloseste und dabei günstige variante:
Telefon: T-Com billigster tarif, ca. 17€
DSL: T-com, zwischen 15-20€
Flat: www.congster.de (telekom-tochter)

Liegt kabel bei euch?

mfg
aces

huhu,

kann aces nur recht geben, du solltest dich mal nach regional verfügbaren Anbietern umsehen, ich hatte das gleiche Problem wie du.
Nur die liebe Terrorkom war hier verfügbar, wohn etwas aufm Land, zum Glück gab es aber noch eine regionale Telefongesellschaft die mir Telefon und DSL Flat zu einem vernüftigen Preis anbieten konnten.

Hi!
Also ich suche das für meinen Arbeitskollegen, der in 57368 Lennestadt wohnt. Das Problem liegt eindeutig in der Telefonflatrate, die das ganze beinhalten soll. Bei der Terrorcom, wie du so treffend sagst, gibts das neue Paket ja nur für Neukunden, einen T-com DSL- Anschluss hat er ja bereits. Und 17 Euro ist bei Aces Beitrag sicher nur als Telefongrundgebühr PLUS den dazukommenden Gesprächen zu sehen, oder nicht?
Grüsse
Hawkeye

Zurück
Oben Unten