• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flavorizer Bars für Napoleon LEX -Umbau-

Muss es denn der T410 sein?
Ich habe die Bars in meinem T325 vom Onkel bauen bzw kanten lassen, und ich bin mehr als begeistert.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann habe ich die schon über ein Jahr in Benutzung ;-)


Nee für den T495 :D such ich welche aber die länge der Bars ist ja gleich .....
 
Ich habe den T 410 und würde auch gerne "umrüsten ", da ich meinen Messfähigkeiten nicht wirklich vertraue, würde ich mich über eine Angabe der Masse , der einzelnen Bars und Halterung freuen. Danke für eure Hilfe
 
Ich habe den T 410 und würde auch gerne "umrüsten ", da ich meinen Messfähigkeiten nicht wirklich vertraue, würde ich mich über eine Angabe der Masse , der einzelnen Bars und Halterung freuen. Danke für eure Hilfe
Dem würde ich mich so anschließen ...
 
Würde mich den Vorrednern anschließen und gerne meinen T410 aufrüsten.

Kann uns diesbezüglich aus dem Forum jemand behilflich sein?

Besten Dank im voraus.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit den originalen Flavourbars vom neuen 20117er LEX-485, die sind - wenn ich es richtig sehe - geändert worden.
 
Hallo

Ich bin hier absolute Neu, und bin direkt auf die Flavourizer Bars für den Napi LEX 730 gestoßen, ich hätte... wenn es noch möglich ist auch Interesse.
Aber wenn möglich mit Rahmen, kann mir noch jemand helfen ?

Vilen Dank

Gruß
Achim
 
die eMail lautet: robustmetall(at)web.de nimm einfach selber Kontakt mit dem Schlosser, mit einem schönen Gruß von André ;)

Viele Grüße
 
@SK284 wenn ich jetzt wieder provozieren wollen würde, könnte ich auch sagen "den besten" ;) Aber das würde nur wieder bösen Blut geben, deshalb lasse ich das :D
 
Mal ohne Blödsinn. Auch beim Summit gab es Probleme. Was aber, aus meiner Sicht bei Weber definitiv besser ist als bei Napoleon, ist der Kundenservice. Wenn was kaputt geht, wird getauscht. Ohne wenn und aber. Bei mir wurde zum zweiten mal die Grillkammer von Weber getauscht.

Napoleon, Broil King und Weber stellen alle gute Geräte her. Wenn man aber bereit ist so viel Geld auf den Tisch zu legen, sollte man sich echt vorher schlau machen, wie es mit Garantie und Service aussieht. Es lohnt sich diesbezüglich mal das Forum zu durchstöbern. Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, ob ein Grill 1 KW mehr oder weniger Leistung hat. Mindestens genauso wichtig ist es, wie im "Ernstfall" mit Reklamationen umgegangen wird. Denn wenn du viel grillst, wird es über kurz oder lang zu Problemen kommen und da ist Service unwahrscheinlich wichtig.
 
Ich stimme dir voll und ganz zu, Ein guter Service ist mit das Wichtigste überhaupt.

Im Moment weiß ich wirklich nicht, welchen Grill ich mir zulegen soll, ich tendiere aber immer noch zu Napoleon.
Ich denke ich werde in den nächsten 1-2 Wochen mal nach Santos ( Köln ) fahren, die haben eine große Auswahl und man sich einige Geräte anschauen.

Mal sehen..
 
Zurück
Oben Unten