• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fleisch am Knochen] Hähnchenunterkeulen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

zum Themenwochenende endlich mal wieder Hähnchenunterkeulen.

01_Hähnchenunterkeulen.jpg


Meine Frau hat sich für 3 entschieden,

02_gewürzt_mit_Sapore_di_Maremma.jpg


welche mit Sappore di Maremma gewürzt wurden.

03_Hähnchenunterkeulen.jpg


Meiner einer hat sich für fünf Stück entschieden,

04_gewürzt_mit_Lucky_Chicken.jpg


welche mit Lucky Chicken gewürzt wurden.

05_HUK_auf_dem_Grill.jpg


Bei 180 °C nach Deckelthermometer in die Kugel.

06_nach_dem_ersten_Moppen.jpg


Meine wurden mit einer Mischung aus Curryketchup, Chilisauce, Worcestersauce, Agavendicksaft, Ketjab Manis und Bier glasiert.

07_fertig_zum_Verzehr.jpg


Das Trio für meine Frau

08_meine_HUK.jpg


und die Handvoll für mich.
Dazu gab es einfach nur Baguette.

09_Detail.jpg



10_Anbiss.jpg


Einfach und lecker.

:prost:
 

Anhänge

  • 01_Hähnchenunterkeulen.jpg
    01_Hähnchenunterkeulen.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 543
  • 02_gewürzt_mit_Sapore_di_Maremma.jpg
    02_gewürzt_mit_Sapore_di_Maremma.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 470
  • 03_Hähnchenunterkeulen.jpg
    03_Hähnchenunterkeulen.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 473
  • 04_gewürzt_mit_Lucky_Chicken.jpg
    04_gewürzt_mit_Lucky_Chicken.jpg
    153 KB · Aufrufe: 475
  • 05_HUK_auf_dem_Grill.jpg
    05_HUK_auf_dem_Grill.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 479
  • 06_nach_dem_ersten_Moppen.jpg
    06_nach_dem_ersten_Moppen.jpg
    174 KB · Aufrufe: 476
  • 07_fertig_zum_Verzehr.jpg
    07_fertig_zum_Verzehr.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 475
  • 08_meine_HUK.jpg
    08_meine_HUK.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 475
  • 09_Detail.jpg
    09_Detail.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 456
  • 10_Anbiss.jpg
    10_Anbiss.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 450
Da würd ich gerne auch mal reinbeißen.

Gruß
Peter
 
Moin Torsten hast du mal wieder geil hinbekommen die Beinchen hätte ich auch gern ne Hand voll ...:messer:
Wir starten erst morgen Abend mit einer Lammkeule also muss ich noch ein bisschen hungern...o_O
 
Moin Torsten,

irgendwie sehen die Keulen, die für Dich bestimmt sind, wesentlich besser aus als die für Deine Frau. (Ich musste mich jetzt echt zusammenreissen nicht zu schreiben "Deine Keulen sehen besser aus als die Deiner Frau :bdsm: - das hätte locker ne rote Karte gegeben :D). Aber mal im Ernst, was hast Du mit Deinen veranstaltet?

Gruß,
Norbert :prost:
 
Moin Norbert,

Aber mal im Ernst, was hast Du mit Deinen veranstaltet?

du musst genauer lesen :D

"Meine wurden mit einer Mischung aus Curryketchup, Chilisauce, Worcestersauce, Agavendicksaft, Ketjab Manis und Bier glasiert."

Die Mischung ist zu scharf für meine Frau.

:prost:
 
Einmal ne Portion von "Deinen" könnte ich
jetzt gut vertragen.

:prost:
Tom
 
Klasse Torsten :daumenhoch:

ich nehme auch 5 Drumsticks mit Deiner Variante ;)
 
Zurück
Oben Unten