• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch-am-Stück-Wochenende vom 11.10 bis 13.10.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es steht mal wieder ein Themenwochenende an. Wie der Titel dieses threads scgon verrät, lautet das Thema dieses Mal "Fleisch am Stück". Der eine oder andere wird sich nun vielleicht fragen, wie dieses Thema auszulegen ist. Jedenfalls wurde diese Frage bereits aufgeworfen.
Ich mache dazu jetzt einfach mal ne Ansage:

Es soll ein komplettes Teilstück eines Tieres zubereitet werden, also z.B. ein Nacken oder eine Keule.



Mitmachen darf wie immer jeder der Lust hat.

Viel Spaß
:prost:
 
Darf ich heute schon beginnen, damit ich morgen was zeigen kann? SA und SO wurde nun fremdbestimmt mit anderem verplant :-(
 
Darf ich heute schon beginnen, damit ich morgen was zeigen kann? SA und SO wurde nun fremdbestimmt mit anderem verplant :-(
Du kannst anfangen, wann Du willst. Wir haben das mit den Zeiten noch nie sehr genau genommen.
 
Zurück
Oben Unten