• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch-Eis

FLEISCH

Veganer
weiß nicht, hat das schon mal jemand probiert? aus FLEISCH :sabber: speiseeis zu machen? so mit grillsteak-geschmack? läßt sich das machen? müßt ja eigentlich gehen, steak gescheit durchpürieren, mit milch oder sowas (meinetwegen auch mit fleischsaft) vermischen und und regelmäßigem schlagen gefrieren lassen? arbeitet irgendwer in ner eisdiele oder hat nen eisomat zu hause und probiert das mal aus? würd mich mal interessieren, habs selbst schon probiert, aber hat nicht geklappt, aber ich denk da hab ich irgenwie nen fehler gemacht.

:sabber: menü mit FLEISCH :sabber: zur vorspeise, steak als hauptmenü und als nachtisch FLEISCHeis mit schinkenröllchen garniert... das komplett FLEISCHhaltige menü :sabber:

Hallo FLEISCH,

schau doch mal bitte hier: Fleisch-Eis. Da findest Du alles, was Du brauchst!

ffffleisch

hey fleisch
tolle idee!!! :prost:
ich würde vorschlagen blut als flüssigkeit einzusetzen, das verleiht dem gazen noch etwa farbe, die warscheinlich superlecker aussieht.
ich kennen jemanden der ne eisdiele hat, werde das them bei meinem nächsten besuch mal anschneiden und werde dich dann informieren, was dabei rumgekommen ist!

gruß und kuss von julius

Naja, mann kann's auch übertreiben. Ein Eis mit Weißbiergeschmack könnte ich mir da schon viel besser vorstellen.

Natural Born Griller schrieb:
Naja, mann kann's auch übertreiben. Ein Eis mit Weißbiergeschmack könnte ich mir da schon viel besser vorstellen.

falsch... die hingabe des eigenen körpers an den rohen, puren, unverfälschten rfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffFFFFFFFFFLEISCH-genuß KANN man gar nicht übertreiben...

und zu der idee mit weißbier eis... kann man ja kombinieren... "gemischtes eis" dazu vielleicht noch bissl senf obendrauf... mmmm lllllecker

:sabber:

Und als Abschluss zwei Kugeln Jägermeister :lol:

Ich hätte gern zwei Kugeln Oktopus und eine Kugel Ochsenzunge!

Bäääääääääh!
:puke:

:prost:

Bastian

Och, so nen Klumpen mit Blutwurstgeschmack... des wär doch was ;-)

nix....
kein fffleischgeschmackverschnitt.
ich denke wir sollten uns auf keinen fall auf das niveau von belgiern begeben, die bier mit allen möglichen geschmacksrichtungen erschaffen.

Na zu Dir würde doch ne Sülze ganz gut passen.

also,
um mal klarheit in die sache zu bringen...
hab gestern ritchie gefragt.
der war auf der eismesse...
und es gibt..(unverschämtheit)
kein fffleisch eis
aber!!
das heisst ja auch ffleisch eis ist ne marktlücke...
bin schonmal auf dem weg nach muc ins patentamt :-))

rrrrrrrr*sabber*

Allerdings...Ich gestern mit der Hasskappe auf dem Kopf etliche dieser Schwachmatenposts gelöscht.

Das belästigt alle anderen User. :burn:

Zurück
Oben Unten