Ein Frage an die Fleischexperten:
Ich habe z.B. ein großes Stück Steakfleisch das in seiner vakuumierten
Originalverpackung noch 6 Wochen haltbar ist.
Ich öffne nun die Verpackung, schneide ein Stück ab und vakuumiere den Rest sofort wieder.
Wie lange ist dieser Rest noch haltbar?
Auch wieder 6 Wochen ?
Fragende Grüßle
Thomas
Ich habe z.B. ein großes Stück Steakfleisch das in seiner vakuumierten
Originalverpackung noch 6 Wochen haltbar ist.
Ich öffne nun die Verpackung, schneide ein Stück ab und vakuumiere den Rest sofort wieder.
Wie lange ist dieser Rest noch haltbar?
Auch wieder 6 Wochen ?
Fragende Grüßle
Thomas



