• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch für Burger selbst gewolft

Ich hatte mir in der Metro US-Beef Bugstück mitgenommen für 8,55 brutto pro Kilo. Nacken haben die in Köln nicht mehr im Angebot. Das Bugstück war super mamoriert und ab damit in den Wolf. Waren sehr gute Patties.
 
Hallo, ich hab gestern Burger-Hack aus Rinderzungestück gestern gewolt, ich hatte arge Probleme, beim Zusammehalt des Burgers.

War das Fleisch zu fettig? Ich hatte es auch ein paar Stunden angeforen, selbst das 24 Stunden antgeforene Pattie ist heute nach dem Braten in der Lodge Pfanne zerfallen. Ich hab das Fleisch auch geknetet damit es Bindung bekommt. Oder soll man lieber eine kleine Wolfscheibe nehmen?
 
Zurück
Oben Unten