Hallo und schönen Sonntag.
Wir haben gestern Abend Grillbesuch gehabt, lustig einen abgebissen und uns alte Anekdoten erzählt.
Irgendwann kam dann das Thema auf dieses Buch:
Mein Kumpel hatte das mal gelesen und sich dabei wohl fast eingenässt.
Ist wohl sehr witzig.
Hat das hier schon jemand gelesen?
Wir haben gestern Abend Grillbesuch gehabt, lustig einen abgebissen und uns alte Anekdoten erzählt.
Irgendwann kam dann das Thema auf dieses Buch:
Mein Kumpel hatte das mal gelesen und sich dabei wohl fast eingenässt.
Ist wohl sehr witzig.
Hat das hier schon jemand gelesen?